“Willkommen im Bratwursthimmel”

Platz Nr. 13 von 732 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 1 - $ 4
Küche: Österreichisch
Bewertet 12. März 2022 über Mobile-Apps

Vielen Dank für die vermutlich beste Currywurst mit Pommes südlich des Ruhrgebiets! Wurst und Soße sind selbstgemacht, die Pommes knusprig. Wir kommen definitiv wieder

Besuchsdatum: März 2022
1  Danke, andreassZ8606PI!

Bewertet 21. September 2021 über Mobile-Apps

Leckerer Käsekrainer-Hotdog und nette Bedienung, allerdings macht es keinen Spaß sich zum Essen an einen der Stehtische neben dem Imbiss zu gesellen, da sich insb. Samstags neben dem Stand der Durchgangsverkehr aus hunderten Marktbesuchern durch die relativ enge Passage drängelt. Auch den Preis von 4,50€ fand ich relativ happig.

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, Bella B!
Bewertet 22. Juli 2020 über Mobile-Apps

Der Service ist top, der Inhaber sehr freundlich.
Die Wartezeit war kurz.
Wir hatten eine Käskrainer als Hotdog, die war sehr lecker.
Besonders zu erwähnen ist, dass das Trinkgeld an die Kinderkrebshilfe gespendet wird.

Besuchsdatum: Juli 2020
4  Danke, leata173!
Bewertet 8. Juli 2020

Das Essen,die Bedienung und die gemütliche Atmosphäre.
Besonders lobenswert ist die Spende des Trinkgeldes an die Kinderkrebshilfe und die Schmetterlingskinder.
Jederzeit sehr gut zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, AndreaMimi1984!
Bewertet 23. Juni 2020

Bin durch das (für ein Wurst-Stand) super Rating von Tripadvisor auf diesen Grill Imbiss gestossen. Da hab ich die Bosna bestellt, welche ich nach einer kurzen Wartezeit (One-Man-Show) auch erhalten habe. War sehr gut um den kleinen Hunger zu stillen.

Besuchsdatum: Juni 2020
4  Danke, Mentxu13!