“Perfekter Snack 🌭”

Platz Nr. 6 von 716 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 1 - $ 5
Küche: österreichisch
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Der Service ist top, der Inhaber sehr freundlich.
Die Wartezeit war kurz.
Wir hatten eine Käskrainer als Hotdog, die war sehr lecker.
Besonders zu erwähnen ist, dass das Trinkgeld an die Kinderkrebshilfe gespendet wird.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, leata173!

Bewertet 8. Juli 2020

Das Essen,die Bedienung und die gemütliche Atmosphäre.
Besonders lobenswert ist die Spende des Trinkgeldes an die Kinderkrebshilfe und die Schmetterlingskinder.
Jederzeit sehr gut zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, AndreaMimi1984!
Bewertet 23. Juni 2020

Bin durch das (für ein Wurst-Stand) super Rating von Tripadvisor auf diesen Grill Imbiss gestossen. Da hab ich die Bosna bestellt, welche ich nach einer kurzen Wartezeit (One-Man-Show) auch erhalten habe. War sehr gut um den kleinen Hunger zu stillen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Mentxu13!
Bewertet 23. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Habe heute eine Currywurst (Schärfegrad 7 - Fähnrich) hier gegessen. War sehr lecker. Der Mitarbeiter am Imbissstand war sehr freundlich. Trinkgeld wird für einen guten Zweck gespendet. Komme gerne wieder (dann vielleicht Schärfegrad 8oder 9).

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, thomashB7309EF!
Bewertet 3. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Hallo,

netter Imbiss, wir hatten 3 verschiedene Gerichte Bosna, Käsekrainer und Bratwurst. Alle waren sehr gut. Schneller Service.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Insertcity!