“Super Snack”

Platz Nr. 7 von 712 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 1 - $ 5
Küche: österreichisch
Bewertet vor 2 Wochen

Bin durch das (für ein Wurst-Stand) super Rating von Tripadvisor auf diesen Grill Imbiss gestossen. Da hab ich die Bosna bestellt, welche ich nach einer kurzen Wartezeit (One-Man-Show) auch erhalten habe. War sehr gut um den kleinen Hunger zu stillen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Mentxu13!

Bewertet 23. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Habe heute eine Currywurst (Schärfegrad 7 - Fähnrich) hier gegessen. War sehr lecker. Der Mitarbeiter am Imbissstand war sehr freundlich. Trinkgeld wird für einen guten Zweck gespendet. Komme gerne wieder (dann vielleicht Schärfegrad 8oder 9).

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, thomashB7309EF!
Bewertet 3. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Hallo,

netter Imbiss, wir hatten 3 verschiedene Gerichte Bosna, Käsekrainer und Bratwurst. Alle waren sehr gut. Schneller Service.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Insertcity!
Bewertet 4. August 2019

Tolle, leckere Käsekrainer für zwischendurch. (Wie an den Würstelständen in Wien.)
Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, T-N-L-O!
Bewertet 28. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ich komme schon seit Jahren zum Salzburger Grill Imbiss.
Verschiedene Grillwürsteln werden Angeboten.
Die Bosna schmeckt hier am Besten von ganz Salzburg. Eigene Rezepte und Gewürze unterstreichen die Qualität und sorgen für ein eindrucksvolles Geschmackserlebnis. Das Fleisch kommt von rigionalen Bauern.

Die Currywurst wird mit verschiedenen Schärfegrade angeboten. Ich war der Allererste Bregadier (2 schärfste Grad). Die Pommes werden bei jeder Portion frisch fritiert. Der Preis ist absolut fair. Sehr lobenswert, das Trinkgeld wird seit Jahren an die Kinderkrebshilfe und Schmetterlinkskinder (schwere Hautkrankheiten) gespendet.

Werde auch die nächsten Jahre kommen.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, SalzburgerSnake!