“Ausgezeichnetes Restaurant”
Bewertung zu Cook&Wine

Cook&Wine
Platz Nr. 210 von 709 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 9 - $ 38
Beschreibung: Das Restaurant Cook&Wine im Herzen der Salzburger Altstadt lädt mit seinem Pavillion, Stüberl und großem Gastgarten zum Genießen und Verweilen ein. Ob auf ein Glas Wein, ein leichtes Mittagessen oder ein Abendessen in entspannter Atmosphäre – unsere Gäste schätzen besonders den familiären & persönlichen Service. Im Cook&Wine genießen Sie authentische Küche mit Liebe zum Detail. Verwöhnen Sie Ihren Gaumen mit frisch zubereiteten Gerichten aus der kleinen, feinen Speisekarte oder vom täglich wechselnden Angebot. Weinliebhaber werden sich über die Auswahl an erlesenen Weinen aus aller Welt freuen. Wählen Sie selbst oder lassen Sie sich beraten.
Bewertet 3. Mai 2019 über Mobile-Apps

Äußerst freundliches und aufmerksames Personal. Ausgezeichnete Speisenauswahl. Essen wird in der offenen Küche frisch zubereitet. Wechselnde Speisekarte. Große Wein-Auswahl. Sehr angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich wohl und freut sich auf ein Wiedersehen.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Carina G!

Bewertet 28. Februar 2019 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich machten einen Kochkurs im Cook&Wine, das unter fachkundiger Anleitung zubereitete 4 Gänge Menü war super. Wie muss da erst ein Gericht der Profis schmecken. Tolles Erlebnis, sehr netter Gastgeber und viele Tipps und Tricks für die Küche zu Hause.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Footprints826900!
Bewertet 18. Februar 2019

Das Lokal in der Kaigasse hat seit der letzten gastronomischen Übernahme unfassbar an Charme und Style gewonnen. Das junge Team unglaublich bemüht und beinahe empathisch nahe am Gast, die Karte superb und immer frisch und (was am Wichtigsten ist) sehr kreativ. Sei es ein kleiner Happen oder ein Menue, es hat alles eine klare und gestylte Handschrift. Selbst das Brotkörbchen kommt nicht mit durcheinandergekullertem Backwerk daher sondern beinahe grafisch sortiert, eine Augenweide! Kompliment und Gratulation zu dem Engagement von dem man spürt, dass es nicht nur von der Leitung herrührt sondern Teil der Crew ist. Eine kleine Anmerkung: eine etwas größere Auswahl an offenen Weinen würde den Genuss vervollkommnen ...

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, edgars350!
Bewertet 4. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Wir sind bei kaltem, miserablem Wetter vom Wolfgangsee nach Salzburg geflüchtet. Die Kälte hat uns zum Aufwärmen quasi in das Lokal getrieben. Was für ein Glück, was für eine Wohlfühloase mitten in der Altstadt aber doch abseits des Tourigewurles! Die Kastaniensuppe, die Frittatensuppe eine Wucht, die gebackene Feige haben wir uns zwar anders vorgestellt aber trotzdem köstlich. Die Kürbisknödel und das Gemüsecurry einfach herrlich. Begleitet wurde unser spontanes Essen von einer wunderbar abgestimmten Musik, und einem unglaublichen Service! Das Service war sogar noch über das gelungene hervorragende Essen zu stellen. Mit welch Aufmerksamkeit und Freundlichkeit wir verwöhnt wurden, machte diesen Mittag zu etwas Besonderem! Danke für dieses schöne Rundumerlebnis!!

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, Walterlein!
Bewertet 22. November 2018 über Mobile-Apps

Tolles modernes Lokal mit einer exklusiven Karte, die einfach nur überzeugt. Das Essen ist sehr zu empfehlen wie auch der nette Service... wir kommen sehr gerne wieder!!!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, N8412RXsandrar!