“Super Wirtshaus im Zentrum”

Goldene Kugel Bankhammer's Wirtshaus
Platz Nr. 149 von 734 Restaurants in Salzburg
Küche: Österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Die Goldene Kugel in der Judengasse 3 in der Salzburger Altstadt ist ein Wirtshaus der besonderen Art. Die erste urkundliche Erwähnung findet sich im Jahr 1327 als „Guglbräu“. Das Münchner Augustinerbräu sorgt für exzellente Biere, dazu bieten wir Ihnen die besten Schmankerl der bayerisch-österreichischen Küche. Dabei legen wir besonderen Wert auf regionale Herkunft und handwerkliche Verarbeitung – und auf reinen Geschmack, den man nicht vergisst! Auf drei Ebenen mit insgesamt 300 Sitzplätzen geht es bei uns urig zu. Egal wo Sie sich niederlassen: Unsere Gäste haben immer die Wahl, sich am Buffet zu bedienen oder sich bedienen zu lassen. Für Gruppen bieten wir Menüs an, für Feiern lassen wir uns gern etwas Besonderes einfallen - sprechen Sie uns an!
Bewertet 10. Februar 2022

Das ist ein Erlebnis! Uriges Ambiente, aufmerksamer und freundlicher Service und natütlich super gutes Essen, das alles gibt es hier. Zum super leckeren Schweinebraten und einem schmackhaften Burger, gab es gutes Augustiner und alles war super gut. Bestes Essen, große Portionen, super Service, fairer Preis, wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Februar 2022
27  Danke, PoxdorferJung!

Bewertet 3. Jänner 2022 über Mobile-Apps

Personal trägt keine Maske; Geimpftennachweise wurde erst auf unser Drängen kontrolliert. Generell der Eindruck dass mit den Coronathemen sehr nachlässig umgegangen wird. Wir sind da anderes gewöhnt. Ich gehe nicht mehr hin

Besuchsdatum: Jänner 2022
2  Danke, Viennajo1!
Bewertet 30. Dezember 2021

Leider ist das Essen viel zu teuer. Qualität und Preis stimmen nicht überrein.
Die Käsespätzle sollten sie wirklich von der Karte nehmen, denn das kann der Koch einfach nicht. Für 12 Euro bekommt man Spätzle mit falschen Käse überbacken und total trocken und hart. Bei der Beschwerde bei dem Kellner hat er einfach nur gelächelt uns ist gegangen. Danke für nix.
Nie wieder

Besuchsdatum: Dezember 2021
1  Danke, aisdgfjap9g!
Bewertet 17. November 2021

Man kann hier durchaus essen, vom Hocker hat es uns aber nicht geschmissen. Die Speisen waren leider nur mehr lauwarm.
der Service ist okay.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, nama007!
Bewertet 16. November 2021

Hausmannskost vom feinsten direkt in der Salzburger Altstadt. Super Ambiente. Große Portionen, gutes Bier; rasche Bedienung - was will man(n) mehr!?

Besuchsdatum: Oktober 2021
2  Danke, RobertK8221!

Reisende, die sich Goldene Kugel Bankhammer's Wirtshaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Goldene Kugel Bankhammer's Wirtshaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!