“Tolles Gasthaus”

Goldene Kugel Bankhammer's Wirtshaus
Platz Nr. 139 von 718 Restaurants in Salzburg
Küche: Österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Die Goldene Kugel in der Judengasse 3 in der Salzburger Altstadt ist ein Wirtshaus der besonderen Art. Die erste urkundliche Erwähnung findet sich im Jahr 1327 als „Guglbräu“. Das Münchner Augustinerbräu sorgt für exzellente Biere, dazu bieten wir Ihnen die besten Schmankerl der bayerisch-österreichischen Küche. Dabei legen wir besonderen Wert auf regionale Herkunft und handwerkliche Verarbeitung – und auf reinen Geschmack, den man nicht vergisst! Auf drei Ebenen mit insgesamt 300 Sitzplätzen geht es bei uns urig zu. Egal wo Sie sich niederlassen: Unsere Gäste haben immer die Wahl, sich am Buffet zu bedienen oder sich bedienen zu lassen. Für Gruppen bieten wir Menüs an, für Feiern lassen wir uns gern etwas Besonderes einfallen - sprechen Sie uns an!
Bewertet 14. Juli 2021

Waren eine Gruppe von 12 Personen und alle waren begeistert. Ein tolles Gasthaus. Sehr freundliche Bedienung, Essen ausgezeichnet. Preis/Leistung top. Gerne wieder

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, monimai!

Bewertet 14. Juni 2021 über Mobile-Apps

Hatten zwei unterschiedliche Salate…beide sehr groß und extrem lecker. Frisch&Knackig
Bedienung schnell und aufmerksam…Preise für Salzburg absolut ok

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Sechzga!
Bewertet 6. Juni 2021 über Mobile-Apps

Essen war leider nicht mehr frisch(vermutlich vom Mittag) und der Kellner kam mir lustlos for!

Fazit: Ambiente toll, essen war ein Flop!!!!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, majo1512!
Bewertet 14. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ich wollte nicht viel Essen, da ich in einem Hotel mit Vollpension wohne und hatte ein Kindergericht (Wiener Schnitzel mit Pommes) für circa 8 Euro bestellt. Bekommen habe ich dann allerdings das selbe Gericht für Erwachsene, welches nicht auf der Karte stand und über 14 Euro kostet. Hätte er nachgefragt wäre alles in Ordnung gewesen, aber einfach etwas anderes kassieren als auf der Karte steht geht nicht. Ansonsten zahlt man 18-22 Euro für ein Gericht Plus Getränk.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, 851sheldonc!
Bewertet 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

... das Essen war alles andere als gut.. Vorspeise hatten wir Beef Tatare, das war in Ordnung, da wir es selbst anrichten konnten. Aber dann .. Hauptspeise: Wir hatten das Kalbskotelett und den Metzgerspieß.. am Kotelett war fast kein Fleisch und der Metzgerspieß war total trocken .. als Beilage stand Marktgemüse.. jedoch war ein nicht genießbares Letscho am Teller.
Ambiente und Service war ok.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, StephiVei!

Reisende, die sich Goldene Kugel Bankhammer's Wirtshaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Goldene Kugel Bankhammer's Wirtshaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!