“einfach das beste Bosna”
Bewertung zu Balkan Grill Walter

Balkan Grill Walter
Platz Nr. 19 von 739 Restaurants in Salzburg
Küche: Barbecue
Bewertet 25. September 2022

Schlage war diesmal gar nicht so lange, trotz Rupertikirtag
Qualität wie immer überzeugend - jedes Mal wenn ich in Salzburg bin, komm ich gerne zu Euch!

Besuchsdatum: September 2022
Danke, ElliHpunkt!

Bewertet 14. August 2022

Den ganzen Tag über ist eine lange Schlange hungiger Menschen vor dem kleinen engen Stand im Durchhaus in der Getreidegasse 33 um die bekannte und beste "BOSNA" um zu essen.
Seit über 70 Jahren in unverändertem Geheimrezept schmeckt sie mir jedes Mal immer sehr gut und dazu noch preisgünstig, das Warten lohnt sich auf jeden Fall!

Besuchsdatum: August 2022
Danke, humi225!
Bewertet 8. Juli 2022

Wir fahren manchmal von München extra nach Salzburg, weil wir noch nie bessere Bosna gegessen haben.

Besuchsdatum: April 2022
1  Danke, Deejay-MyT-Chris!
Bewertet 26. März 2022

Die Speisekarte ist wohltuend überschaubar. Jede Bosnavariante kostet aktuell 4,50€. Und man bekommt wirklich eine gute Qualität geboten.
Es ist immer was los, macht aber nichts, da das Personal wirklich flott ist. Und mal ein paar Minuten anstehen lohnt sich wirklich. Sehr lecker!

Besuchsdatum: März 2022
2  Danke, garyaugs!
Bewertet 6. Februar 2022 über Mobile-Apps

Bestes Bosna der Stadt! Kann gut uns gerne mal sein, dass man länger anstehen muss, doch es zahlt sich jedes mal aufs neue aus!
Gut, einfach, authentisch, lecker!

Besuchsdatum: Jänner 2022
Danke, PaulK6184!