“Wer Bosna mag oder endlich mal eine essen möchte kommt hier nicht vorbei.”
Bewertung zu Balkan Grill Walter

Balkan Grill Walter
Platz Nr. 20 von 734 Restaurants in Salzburg
Küche: Barbecue
Bewertet 8. Juli 2022

Wir fahren manchmal von München extra nach Salzburg, weil wir noch nie bessere Bosna gegessen haben.

Besuchsdatum: April 2022
1  Danke, Deejay-MyT-Chris!

Bewertet 26. März 2022

Die Speisekarte ist wohltuend überschaubar. Jede Bosnavariante kostet aktuell 4,50€. Und man bekommt wirklich eine gute Qualität geboten.
Es ist immer was los, macht aber nichts, da das Personal wirklich flott ist. Und mal ein paar Minuten anstehen lohnt sich wirklich. Sehr lecker!

Besuchsdatum: März 2022
2  Danke, garyaugs!
Bewertet 6. Februar 2022 über Mobile-Apps

Bestes Bosna der Stadt! Kann gut uns gerne mal sein, dass man länger anstehen muss, doch es zahlt sich jedes mal aufs neue aus!
Gut, einfach, authentisch, lecker!

Besuchsdatum: Jänner 2022
Danke, PaulK6184!
Bewertet 12. September 2021

Noch immer muss man zu gewissen Zeiten sehr lange anstehen, was ein Qualitätsmerkmal für diesen Grill Imbiss ist. Die Bosna sind knackig und sehr gut gewürzt. Das lange Anstehen lohnt sich.

Besuchsdatum: September 2021
2  Danke, Gastroreferenz!
Bewertet 3. August 2021 über Mobile-Apps

Schon nice so ein Bosna! Hatten wir noch nie vorher und war lecker. Schnell auf die Hand und für den schnellen Hunger. Wer es noch nicht kennt sollte es mal probieren, wer es schon mal hatte, probiert es mal bei dem Grill. Preis so um die 4-5€

Besuchsdatum: August 2021
Danke, trenchmax!