“Bestes Bosna!!”

Balkan Grill Walter
Platz Nr. 20 von 732 Restaurants in Salzburg
Küche: Barbecue
Bewertet 6. Februar 2022 über Mobile-Apps

Bestes Bosna der Stadt! Kann gut uns gerne mal sein, dass man länger anstehen muss, doch es zahlt sich jedes mal aufs neue aus!
Gut, einfach, authentisch, lecker!

Besuchsdatum: Jänner 2022
Danke, PaulK6184!

Bewertet 12. September 2021

Noch immer muss man zu gewissen Zeiten sehr lange anstehen, was ein Qualitätsmerkmal für diesen Grill Imbiss ist. Die Bosna sind knackig und sehr gut gewürzt. Das lange Anstehen lohnt sich.

Besuchsdatum: September 2021
2  Danke, Gastroreferenz!
Bewertet 3. August 2021 über Mobile-Apps

Schon nice so ein Bosna! Hatten wir noch nie vorher und war lecker. Schnell auf die Hand und für den schnellen Hunger. Wer es noch nicht kennt sollte es mal probieren, wer es schon mal hatte, probiert es mal bei dem Grill. Preis so um die 4-5€

Besuchsdatum: August 2021
Danke, trenchmax!
Bewertet 18. Juni 2021 über Mobile-Apps

Als Snack zu empfehlen, Würstel in der Semmel mit Zwiebeln, Petersilie , Gewürze und/oder Ketchup/Senf.
Mitten in der Altstadt, empfehlenswert abzuwarten wenn nicht allzuviel los ist.

Besuchsdatum: Mai 2021
3  Danke, foodbellyde!
Bewertet 6. Juni 2021 über Mobile-Apps

45 Minuten mussten wir auf unsere bisna warten
Sie ist es aber wert!
Den Punkt Abzug gibt es für die fehlende Flexibilität wollte meine ohne Zwiebel da hiess es nur dass geht nicht und ich bekam eine mit Zwiebel rauf gedrückt.
Senf und Zwiebel sollten extra drauf und nicht in einer fertigen pampe!

Besuchsdatum: Mai 2021
2  Danke, salzburg0617!