“Lecker auf die Hand”

Balkan Grill Walter
Platz Nr. 20 von 718 Restaurants in Salzburg
Küche: Barbecue
Bewertet 3. August 2021 über Mobile-Apps

Schon nice so ein Bosna! Hatten wir noch nie vorher und war lecker. Schnell auf die Hand und für den schnellen Hunger. Wer es noch nicht kennt sollte es mal probieren, wer es schon mal hatte, probiert es mal bei dem Grill. Preis so um die 4-5€

Besuchsdatum: August 2021
Danke, trenchmax!

Bewertet 18. Juni 2021 über Mobile-Apps

Als Snack zu empfehlen, Würstel in der Semmel mit Zwiebeln, Petersilie , Gewürze und/oder Ketchup/Senf.
Mitten in der Altstadt, empfehlenswert abzuwarten wenn nicht allzuviel los ist.

Besuchsdatum: Mai 2021
2  Danke, foodbellyde!
Bewertet 6. Juni 2021 über Mobile-Apps

45 Minuten mussten wir auf unsere bisna warten
Sie ist es aber wert!
Den Punkt Abzug gibt es für die fehlende Flexibilität wollte meine ohne Zwiebel da hiess es nur dass geht nicht und ich bekam eine mit Zwiebel rauf gedrückt.
Senf und Zwiebel sollten extra drauf und nicht in einer fertigen pampe!

Besuchsdatum: Mai 2021
2  Danke, salzburg0617!
Bewertet 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

zuerst bei Fürst für die unfassbar guten Mozartkugeln, in BLAUER Folie gewickelt, zum später geniessen, dann bei Walters freundlichen Damen für sofort ein luftig krosses Brötchen mit 2 Bosna und 'ne Dose Bier :
2 Institutionen für Freude und Wohlbefinden hier in Salzburg.

Besuchsdatum: Oktober 2020
3  Danke, Trank_und_Speis!
Bewertet 6. September 2020

...wer auf diese Art von Essen steht. Leider muss man meist sehr lange anstehen, das spricht aber für sich. Fein....

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Gastroreferenz!