“45 Minuten Wartezeit für eine bosna”
Bewertung zu Balkan Grill Walter

Balkan Grill Walter
Platz Nr. 20 von 734 Restaurants in Salzburg
Küche: Barbecue
Bewertet 6. Juni 2021 über Mobile-Apps

45 Minuten mussten wir auf unsere bisna warten
Sie ist es aber wert!
Den Punkt Abzug gibt es für die fehlende Flexibilität wollte meine ohne Zwiebel da hiess es nur dass geht nicht und ich bekam eine mit Zwiebel rauf gedrückt.
Senf und Zwiebel sollten extra drauf und nicht in einer fertigen pampe!

Besuchsdatum: Mai 2021
2  Danke, salzburg0617!

Bewertet 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

zuerst bei Fürst für die unfassbar guten Mozartkugeln, in BLAUER Folie gewickelt, zum später geniessen, dann bei Walters freundlichen Damen für sofort ein luftig krosses Brötchen mit 2 Bosna und 'ne Dose Bier :
2 Institutionen für Freude und Wohlbefinden hier in Salzburg.

Besuchsdatum: Oktober 2020
3  Danke, Trank_und_Speis!
Bewertet 6. September 2020

...wer auf diese Art von Essen steht. Leider muss man meist sehr lange anstehen, das spricht aber für sich. Fein....

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Gastroreferenz!
Bewertet 18. August 2020

Klar, das Fensterl im Innenhof Getreidegasse 33 ist eine über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Institution, dank verschiedener Medienberichte ist um den Stehimbiss ein richtiger Hype entstanden.
Worum geht es? Eine Bratwurst erfährt mit verschiedenen Würzmischungen und/oder Ketchup/Senf in fünf Varianten ein Upgrade ähnlich einer Curry-Wurst. Insgesamt eine eher scharfe, salzige, in meinen Augen "zugewürzte" Angelegenheit, bei der das Grundprodukt "gebratene Wurst" nicht mehr erkennbar schmeckbar gemacht worden ist. Wer so was mag, ist dort prominent aufgehoben, ab 11 Uhr heißt es in der Saison anstellen.
Vielleicht sollte ich bei meinem nächsten Besuch in Salzburg mal die Wurst "jungfräulich" genießen?

Besuchsdatum: August 2020
3  Danke, TheMaybreeze!
Bewertet 3. Mai 2020 über Mobile-Apps

Die Bosna‘s sind total lecker und schon seit Jahrzehnten unverändert.

Einzig der Preis geht stetig nach oben und jetzt bei € 4,10 angekommen, was schon a bisserl heftig ist.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Antheringer!