“Ein Muss...”

Balkan Grill Walter
Platz Nr. 23 von 711 Restaurants in Salzburg
Küche: Barbecue
Bewertet vor 3 Wochen

...wer auf diese Art von Essen steht. Leider muss man meist sehr lange anstehen, das spricht aber für sich. Fein....

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Gastroreferenz!

Bewertet 18. August 2020

Klar, das Fensterl im Innenhof Getreidegasse 33 ist eine über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Institution, dank verschiedener Medienberichte ist um den Stehimbiss ein richtiger Hype entstanden.
Worum geht es? Eine Bratwurst erfährt mit verschiedenen Würzmischungen und/oder Ketchup/Senf in fünf Varianten ein Upgrade ähnlich einer Curry-Wurst. Insgesamt eine eher scharfe, salzige, in meinen Augen "zugewürzte" Angelegenheit, bei der das Grundprodukt "gebratene Wurst" nicht mehr erkennbar schmeckbar gemacht worden ist. Wer so was mag, ist dort prominent aufgehoben, ab 11 Uhr heißt es in der Saison anstellen.
Vielleicht sollte ich bei meinem nächsten Besuch in Salzburg mal die Wurst "jungfräulich" genießen?

Besuchsdatum: August 2020
Danke, TheMaybreeze!
Bewertet 3. Mai 2020 über Mobile-Apps

Die Bosna‘s sind total lecker und schon seit Jahrzehnten unverändert.

Einzig der Preis geht stetig nach oben und jetzt bei € 4,10 angekommen, was schon a bisserl heftig ist.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Antheringer!
Bewertet 24. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Für den kleinen Hunger, sehr lecker und preiswert kann man nur weiterempfehlen. Es muss nicht immer das Restaurant food sein.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, kefffke!
Bewertet 29. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Aufgrund eines TV-Berichtes wurden wir auf den Balkan-Grill aufmerksam. Und es wird nicht zu viel versprochen. Eine Wurst mir einer Zwiebel- Petersilie-Mischung wird im Brötchen serviert und ist sehr lecker!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 760nicolev!