“Institution in Salzburg”

Balkan Grill Walter
Platz Nr. 24 von 712 Restaurants in Salzburg
Küche: Barbecue
Bewertet 3. Mai 2020 über Mobile-Apps

Die Bosna‘s sind total lecker und schon seit Jahrzehnten unverändert.

Einzig der Preis geht stetig nach oben und jetzt bei € 4,10 angekommen, was schon a bisserl heftig ist.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Antheringer!

Bewertet 24. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Für den kleinen Hunger, sehr lecker und preiswert kann man nur weiterempfehlen. Es muss nicht immer das Restaurant food sein.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, kefffke!
Bewertet 29. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Aufgrund eines TV-Berichtes wurden wir auf den Balkan-Grill aufmerksam. Und es wird nicht zu viel versprochen. Eine Wurst mir einer Zwiebel- Petersilie-Mischung wird im Brötchen serviert und ist sehr lecker!

Danke, 760nicolev!
Bewertet 22. Dezember 2019

Total überbewertet. Trockenes bosna und um nichts besser als ein Ikea Hot dog. Die 4€ lieber woanders investieren.

Danke, Chefe95!
Bewertet 1. Dezember 2019

Wurde uns von unserer Taxifahrerin empfohlen als leckere Spezialität. Wir wurden nicht enttäuscht. Sehr lecker und ein schneller Snack für Zwischendurch. Sehr gerne wieder!

Danke, PuSMK!