“Wundervolle Enoteca :)”

Küche: Weinbars & Weinstuben
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Sowohl Wein als auch Antipasti-Platte waren hervorragend, Service über die Maßen freundlich, zuvorkommend und kompetent!

Wir können das Lokal zu 100% weiterempfehlen und würden natürlich jederzeit wiederkommen :)

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, CHRISTINA_MARGARETHE!

Bewertet 22. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Hingebungsvoll, kompetent, flexibel. Ganz bezaubernde kleine Enoteca, mit toller Verkostung beim Wein, Wasser aus dem Brunnen, hochwertigen Käse und Schinken sowie selbstgemachten Brot. Wir waren schon vor 3 Jahren dort und es hat nichts an Qualität verloren.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, VoSchu!
Bewertet 11. November 2018 über Mobile-Apps

Ein wunderbarer Ort, für ein Gläschen Wein vor dem Essen oder auch zum länger bleiben.... Gute Antipasti, netter Service, hervorragende Weine, Riesenauswahl! Dieser Besuch bleibt uns im Gedächtnis und wir kommen wieder! Es war sehr schön, wenn auch kurz. Bis zum nächsten Mal.:)

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Sandra K!
Bewertet 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Kleiner Laden aber sehr nette Bedienung. Alternative Weinauswahl die unseren Geschmack leider nicht entsprach.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, WeilerTh!
Bewertet 30. September 2018

Die Enoteca Settemila haben wir zufällig entdeckt und zufällig wurde auch gerade ein Tisch in der kleinen Weinbar frei. Wir wurden auf die Besonderheiten der biologisch-dynamischen Weine und der "natural wine" Kultur hingewiesen und haben sehr besondere und sehr gute Weine bekommen. Wunderbar, wenn man spürt, dass diejenigen, die ein solches Lokal führen, so überzeugt von dem sind, was sie servieren und so kenntnisreich über die besonderen Weine zu berichten wissen!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, NanoNanoNano!