Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
FindHotel$ 127
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. September 2020 über Mobile-Apps

Wir haben drei Nächte im Hotel Kaiserhof verbracht. Das Personal war durchweg freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Von Beginn an hat das Hotel einen sehr ordentlichen, gepflegten Eindruck gemacht. Dieser setzte sich im Zimmer fort. Das Bett war bequem, die Möbel sind zwar teilweise ein wenig älter aber ordentlich und zweckmäßig. Das Bad war ebenfalls sauber und ordentlich, allerdings stand uns nur eine Duschbadewanne zur Verfügung, in der sich das Duschen etwas beschwerlicher gestaltete.
Das Frühstuck des Hotels ist besonders zu betonen, weil es wirklich ausgezeichnet war. Es wird auf qualitativ hochwertige Produkte aus der Region gesetzt. Das Buffet ist sehr reichhaltig. Rührei, Würstchen, Aufschnitt, Käse, Joghurt, Obst ... es war wirklich alles da was man sich bei einem guten Frühstück wünscht. Sogar selbstgekochtes Porridge wurde angeboten, das habe ich in einem Hotel noch nie erlebt.
Wir haben den Aufenthalt im Hotel Kaiserhof sehr genoßen und würden jeder Zeit wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, laurali98!
Bewertet am 4. Februar 2020 über Mobile-Apps

Schon zum dritten Mal in diesem Hotel gewesen und es hat immer alles gepasst. Freundliches Personal und schöne Zimmer. Beim Frühstück ist alles dabei was man braucht. Preis-Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, kerrscht!
Bewertet am 7. November 2019

Unser Aufenthalt war super angenehm in dem Hotel Restaurant Kaiserhof in Anif! Von der Sauberkeit über super freundliches Personal, qualitatives Essen und angenehme Lage und Anbindung in den Citykern Salzburgs sind wir sehr happy mit der Wahl. Weiter so!
Christine W. und Anne K. aus Deutschland

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, ChristineWelker!
Bewertet am 22. Juli 2019

Wir waren auf der Durchreise und haben lediglich ein Frühstück konsumiert. Top Buffet mit herrlichem BIO-Angebot, alles frisch und top. Nette Bedienung, sauberes und stimmiges Lokal mit nettem Außenbereich. Absolut empfehlenswert. Tesla-Supercharger gleich anbei!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Gersc1969!
Bewertet am 3. Juli 2019

Leider keine Klimaanlage in den ZImmern, auch nicht im Haus, könnte man mit wenig Aufwand nachrüsten. Der Wasserdruck ist nicht sonderlich stark. Dagegen das Bett sehr gut, hab geschlafen wie ein Stein.
Essen äußerst gut allerdings auch gehobene Preise im Vergleich zu Deutschland. Man kann auch direkt buchen, da sind die Preise deutlich günstiger als bei den Portalen.

Extrem leckerer Kaffee, Schweizer Schümli-Qualität. Personal und Service wirklich top, waren sehr nett allesamt. Nicht gestellt sondern hier wird mit dem Herzen bedient und erklärt. Etwas sonderbar ist allerdings dass der Inhaber selten zu sehen war, aber er hat sehr gute Angestellte, die ihm Vieles abnehmen, sehr aufmerksam sind, sondern das Hotel/Restaurant mit viel Engagement führen. Solche Leute sind gefragt und gibt es selten.

Zimmertipp: Zimmer im 1. Obergeschoss, da sonst klein und zu warm
Aufenthaltsdatum: Juni 2019