“Einmaliger Kaffee”

Kaffee-Alchemie
Platz Nr. 2 von 35 Dessert in Salzburg
Küche: Café
Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

Für Kaffee-Liebhaber ist es ein Traum. Es gibt verschiedene Sorten von Kaffee und es ist preislich durchaus in Ordnung.

1  Danke, btothez90!

Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Kaffee wirklich 1A, wahrscheinlich eins von zwei bis drei Lokalen in Salzburg mit höchster Kaffeekompetenz. Etwas klein allerdings und eingeschränkte Möglichkeit im Freien den Kaffeegenuss zu zelebrieren!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Bernaldo77!
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Nach vielen Enttäuschungen haben wir hier endlich einen unglaublich leckeren Cappuccino gefunden, Latte Art vom Feinsten inklusive... Super netter kleiner Laden, echt ein Geheimtipp und ab jetzt für uns fester Bestandteil jedes Salzburg-Besuches! =)

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Anna-Maria S!
Bewertet 20. Mai 2018

Ziemlich kleines Lokal mit unheimlich angenehmer Atmosphäre. Die Beratung ist grandios! Ich nahm einen brasilianischen Filterkaffee, mein Sohn einen Cappuccino. Beides großartig. Die Dame, die unseren Kaffee zubereitete, ist ganz offensichtlich von ihrer Arbeit sehr begeistert und strahlt dies auch aus. Mein Filterkaffee hatte überhaupt nichts mit der Plörre gemein, welche man sonst oft als Filterkaffee zu trinken bekommt. Es war ein fruchtiger frischer Kaffee mit sehr angenehmer Säure. So etwas habe ich zuvor noch nie bekommen.

Geht hin und lasst es euch dort gut gehen! Die Auswahl ist so groß, dass bestimmt auch etwas für euch dabei ist - und sei es auch nur eines der wirklich guten Gebäcke.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, dulieeh!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Kleines, sehr sympathisches Café mit zweifellos dem besten Kaffee der Stadt... das Lokal selbst ist etwas eng, wenn viel los ist, aber der Kaffee ist es in jedem Fall wert. Das einzige Manko, das das Café tatsächlich hat, ist dass es kein WC im Haus gibt. Wenn man auf's WC muss, wird man in's Unigebäude nebenan geschickt. Aber wie gesagt, der Kaffee ist auch das wert :-)

Besuchsdatum: August 2017
Danke, oesteflan!