“Herrlicher Heurigen”

Weinstöckl Stadtheuriger
Platz Nr. 220 von 732 Restaurants in Salzburg
Beschreibung: Heuriger mit super Gastgarten im Zentrum von Salzburg.Warmes und kaltes Essen vom Buffet und von der Karte zu fairen Preisen und einer tollen Weinaiswahl.Bis 22Uhr warme Küche.
Bewertet 16. September 2020 über Mobile-Apps

Wir haben abends in dem herrlichen Garten mit altem Baumbestand gesessen, einen Wein bestellt und uns am Büffet beim Chef des Hauses einen Teller voller Köstlichkeiten ausgesucht. Herrlich, eine ganz besondere Atmosphäre. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Bookella!

Bewertet 24. Juli 2020

Ein Ort zum Wohlfühlen, den man suchen muss.
Es war später Nachmittag, im Garten hauptsächlich Stammgäste mit denen wir sogleich ins Gespräch gekommen sind.

Essen gibt es in dem Sinn nicht. Es werden Schmakerl an einem Buffet angeboten. Reihenweise Salate, einige warme Speisen, Käse (der besonders gut aussah und wohl temperiert war) und verschiedene Brote.
Wir haben für 4 Personen einen Käseteller zusammenstellen lassen. Bezahlt haben wir 15 Euro, was wir absolut angemessen fanden.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Brigitte M!
Bewertet 7. September 2019 über Mobile-Apps

Erdäpfelsalat war abgelaufen & schlecht und mit Sicherheit nicht selbst gemacht!
Das Essen wird aus einer Vitrine serviert und der große/kleine Tellerunterschied ist mir bis dato noch unbekannt, jedoch nicht preislich!
Der Besuch war eine absolute Frechheit und kann dieses Lokal an einem Samstagabend für ein gemütliches Zusammensein, bzw. generell keinem
empfehlen!!

Bedienung war nach Ansprache auf den abgelaufenen Salat beleidigt und unhöflich uns gegenüber! Professionelles Verhalten war nicht gegeben.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, MarkusderTester!
Bewertet 22. Juli 2019

Wir waren zu Besuch bei Verwandten in Salzburg und besuchten zum Abendessen das Lokal. Nachdem wir alle schon gegessen hatten, bestellten wir uns noch gemeinsam eine große Käseplatte zum Abschluss. Serviert wurde uns ein Teller mit ca 15 mundgerechten Stück Käse und eine Schale mit grünen Tomaten und ein kleiner Teller mit Oliven. Weißbrot war leider aus. Stattdessen wurden 4 Stück übrig gebliebene Semmeln serviert. Soweit so gut, bis wir die Rechnung bekamen. Für den einen Käseteller wurden uns 60 Euro verrechnet weil wir 6 Personen am Tisch waren. Bei Nachfragen bei der Kellnerin bekamen wir nur eine kurze Antwort: Ich bin für die Preise nicht zuständig, die macht bei uns der Chef!
Absolute Frechheit und Abzocke pur! Ich hoffe dass keiner mehr dort hingeht und auch so abgezockt wird! Laut Bewertungen hier sind wir ja nicht die ersten denen sowas passiert ist!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Expedition155755!
Bewertet 8. Juli 2019

Sehr gemütliche Atmosphäre, sehr nettes zuvorkommendes Personal und die Speisen sowie die Weine sind ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Gourmettipp!

Reisende, die sich Weinstöckl Stadtheuriger angesehen haben, interessierten sich auch für:

Salzburg, Salzburg

Sie waren bereits im Weinstöckl Stadtheuriger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!