“Mitten in der Stadt glaubt man sei in der Wachau”

Weinstöckl Stadtheuriger
Platz Nr. 610 von 709 Restaurants in Salzburg
Beschreibung: Heuriger mit super Gastgarten im Zentrum von Salzburg.Warmes und kaltes Essen vom Buffet und von der Karte zu fairen Preisen und einer tollen Weinaiswahl.Bis 22Uhr warme Küche.
Bewertet 19. Juni 2019

Wiedermal im Weinstöckl gewesen weil das Ambiente in der Stadt einfach einmalig ist.

Im Gastgarten glaubt man nach 20 min in der Wachau zu sein.
Urig,gepflegt und entspannte Stimmung ohne Hektik mitten in Salzburg.
Unbedingt hinschauen

Danke, BenSchramm!

Bewertet 12. Juni 2019

Wir sind sehr zufrieden und werden den Heurigen sicher wieder besuchen!
Das Essen vom Buffet war sehr gut, kleine aber qualitativ hochwertige Auswahl! Regional und saisonal ausgewählte Produkte. Sehr netter Chef und charmante Bedienung.

Danke, Lilliweiss!
Bewertet 5. Juni 2019

Sehr gemütlicher Ort mit herrvorragender, netter Bedienung. Es gibt typisches Heurigenessen. Wirt Hans ist Fleischhauer und hat immer frische Zutaten in der Vitrine. Das Weinangebot ist umfangreich und auf einem quaitativ guten Niveau, die Preise sind dafür angemessen. Immer wieder gerne!!

1  Danke, Winkelmann_prod!
Bewertet 15. Mai 2019

Es hat sich gelohnt hier zu essen. Ich ma die österreichische Küche sehr. Das nächste Mal, wenn ich hier bin , gehe ich wieder hier her. Die Bedienung ist auch sehr nett und freundlich.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, Zauberin14!
Bewertet 5. Mai 2019 über Mobile-Apps

Sehr preiswert und gemütlich! Der perfekte Abschluss oder Abstecher für einen Ausflugstag. Essen wirklich nur zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, Matti824!

Reisende, die sich Weinstöckl Stadtheuriger angesehen haben, interessierten sich auch für:

Salzburg, Salzburg

Sie waren bereits im Weinstöckl Stadtheuriger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!