“Dinner in der Skybar”

Imlauer Sky Bar & Restaurant
Platz Nr. 28 von 739 Restaurants in Salzburg
Küche: Österreichisch, Grillspezialitäten
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Frisch gekocht werden die Köstlichkeiten in der IMLAUER Sky Küche, welche sich, wie das IMLAUER Sky - Bar & Restaurant, in der neu gebauten 6. Etage des IMLAUER HOTEL PITTER Salzburg, befindet. Die ausgezeichnete Lage, direkt gegenüber des Kongresshauses und in unmittelbarer Nähe zur Altstadt sowie zum Hauptbahnhof, machen das IMLAUER Sky - Bar & Restaurant zum perfekten Ort für diverse Anlässe... Frühstück, gemütliches Mittagessen, Business Lunch oder romantisches Abendessen. Bei uns werden Sie sich im "6. Himmel" fühlen.
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gutes Steak. Nettes und vor allem kompetentes Personal.
Hier ist der Kunde noch König.
Kommen sicher wieder.
Danke für den netten Abend.
Beste Grüße aus Südtirol
Robert L.& Sabine G.

Besuchsdatum: November 2022
Danke, 952RobertL!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Lieber Herr Robert, liebe Frau Sabine,
wunderbar, dass Sie mit Ihrem Besuch im IMLAUER Sky – Bar & Restaurant ausgesprochen zufrieden waren und dass das Essen ebenso gut gepasst hat wie der Service. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Es ist auch großartig zu hören, dass Sie gerne wiederkommen möchten. Vielen herzlichen Dank für diese hervorragende Bewertung. Es wäre toll, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertungen (1 025)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 1 025 Bewertungen

Bewertet vor 4 Wochen

Abendessen zu viert in schönem Ambiente.
Der (junge) Service war bemüht aber nicht dem Rahmen, Preis und der Werbung entsprechend professionell.
Die Tische waren leider so ungünstig platziert, daß der Service quer über den Tisch die Getränke und Speisen servieren musste.

Eine Weinkarte wurde uns leider nicht angeboten in der wir gerne gestöbert hätten. Die (wenigen) Weine auf der Speisekarte waren Standard-Weine.

Vorspeisen: Geräucherte Gänsebrust für 19,- EURO in MIKRO-Ausführung geschmacklich sehr gut; aber in halb-zäher Ausführung.
Kürbissuppe war sehr gut. A bisserl Kernöl hätte der Suppe gut getan.
Saibilingsfilet sehr gut und perfekt angerichtet.
Salate waren preislich gehoben aber gut angerichtet.
Hirschrücken lt Karte "Rosa gebratener Hirschkalbsrücken mit Wacholderjus...." war nur (geschätzt) 1/4 des beschriebenen (m.E. ganzen) Hirschkalbsrückens für 34,90 EURO. Es handelte sich dabei auch nicht um einen "Senioren-Teller".
Die Gnocchi gefüllt mit Kürbis & Radicchio waren geschmacklich und mengenmäßig sehr gut/passend.
Als Dessert nahmen wir Salzburger Nockerl, die geschmacklich sehr gut waren, jedoch schon mit einer etwas lapprigen Haut serviert wurden. Das erlebten wir schon besser.
Alles in allem verstanden wir anschließend, warum das Restaurant nicht voll war.

Ich persönlich empfand das Preis-/Leistungsverhältnis bei meinen beiden Gerichten dem ähnlich eines Supermarkts. Weniger Inhalt, dafür höherer Preis. Und bin deshalb auch enttäuscht.

Besuchsdatum: Oktober 2022
2  Danke, Nafets_Vejda!

Liebe Gäste,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Service nicht ganz zufrieden waren. Wenn es ein junger Mitarbeiter war, kann es sich auch um einen unserer Lehrlinge handeln. Hier läuft nicht immer alles reibungslos, aber wie Sie selbst schreiben, sind alle unsere Mitarbeiter sehr bemüht. Es ist uns wichtig, dass wir Lehrlinge ausbilden und dass diese im aktuellen Geschehen mitarbeiten, auch wenn ihre Ausbildung noch nicht ganz abgeschlossen ist. Wir entschuldigen uns für alle Fehler und werden diese mit unserem Team besprechen.
Wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback zu den Gerichten, welches wir bereits mit unserm Küchenchef besprochen haben. Die Portionen empfinden wir als normal groß und hatten diesbezüglich bis jetzt noch keine negativen Rückmeldungen. Unser Küchenchef wird bei der Zubereitung aber verstärkt darauf achten.
Vielen herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei diesem Besuch nicht ganz zufriedenstellen konnten. Ihr Feedback hilft uns, die Qualität unseres Restaurants zu überprüfen und zu verbessern.

Bewertet 2. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente, toller Blick, super Essen, hervorragendes Schnitzel, lecker Saibling, hat uns allen viel Spass gemacht!

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, mchcn708!
Team Imlauer, Geschäftsführer von Imlauer Sky Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2022

Liebe Gäste,
es ist ein großartiges Kompliment für uns, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns so gut gefallen hat, dass Sie unser Restaurant weiterempfehlen können. Vielen herzlichen Dank für Ihre große Zufriedenheit und für diese fantastische Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles bestens gepasst hat und hoffen, dass wir Sie wieder einmal im IMLAUER Sky – Bar & Restaurant begrüßen dürfen.

Bewertet 3. August 2022 über Mobile-Apps

War nett - aber das war’s auch schon - Essen so la la - Bedienung ebenfalls - war nicht das Highlight in Salzburg!
Haben uns definitiv mehr erwartet - lokal viel zu gros - Steak war nicht Medium - Gazpacho viel zu Tomatenlastig - Fisch auf Reis mit Spargel - naja

Besuchsdatum: August 2022
1  Danke, Gourmet-Travellers-1!
Julia Franz, Geschäftsführer von Imlauer Sky Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2022

Liebe Gäste,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Essen nicht ganz zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie. Wir werden das mit unserem Küchenchef besprechen. Wenn das Steak nicht nach Ihren Wünschen gebraten ist, bitte gleich Bescheid geben, dann wird es neu zubereitet. Es sollte natürlich bereits beim ersten Mal passen, aber es können Fehler passieren.
Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und für Ihr Feedback. Sie halfen uns damit, die Qualität unseres Restaurants zu halten und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von unserer sehr guten Qualität überzeugen konnten.

Bewertet 20. Juli 2022 über Mobile-Apps

Hatten kurzfristig mit Freunden einen schönen Tisch auf der Dachterrasse reservieren können. Der Service war sehr aufmerksam.
Die Vorspeisen unteranderem Tartar von der Bio Karotte, Carpaccio vom Kalb und Zweierlei von der Steirischen Lachsforelle waren optisch und geschmacklich sehr gut.
Die Hauptgänge waren bis auf ein Surf & Turf gut. Wobei nach der Beanstandung ein neuer Teller mit der richtigen Gartemperatur serviert wurde. Die Garnelen und Jakobsmuscheln fielen etwas klein aus.
Somit Preis und Leistung nur gut und nicht sehr gut.

Besuchsdatum: Juli 2022
1  Danke, joehannover!
Julia Franz, Geschäftsführer von Imlauer Sky Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2022

Lieber Herr Joe,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit Freunden in unser Restaurant gekommen sind und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Toll, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter und mit den Vorspeisen ausgesprochen zufrieden waren. Es tut uns aber sehr leid, dass das Surf & Turf nicht die richtige Garzeit hatte. Bitte entschuldigen Sie vielmals. Ihr Feedback zur Größe von Jakobsmuscheln und Garnelen werden wir gerne mit unserem Küchenchef besprechen.
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre sehr gute Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Salzburg-Besuch wieder in unser Restaurant kommen würden.

Christian Brandstötter, Gastronomischer Leiter

Reisende, die sich Imlauer Sky Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Imlauer Sky Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!