“Gern wieder!”

Imlauer Sky Bar & Restaurant
Platz Nr. 28 von 739 Restaurants in Salzburg
Küche: Österreichisch, Grillspezialitäten
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Frisch gekocht werden die Köstlichkeiten in der IMLAUER Sky Küche, welche sich, wie das IMLAUER Sky - Bar & Restaurant, in der neu gebauten 6. Etage des IMLAUER HOTEL PITTER Salzburg, befindet. Die ausgezeichnete Lage, direkt gegenüber des Kongresshauses und in unmittelbarer Nähe zur Altstadt sowie zum Hauptbahnhof, machen das IMLAUER Sky - Bar & Restaurant zum perfekten Ort für diverse Anlässe... Frühstück, gemütliches Mittagessen, Business Lunch oder romantisches Abendessen. Bei uns werden Sie sich im "6. Himmel" fühlen.
Bewertet 2. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente, toller Blick, super Essen, hervorragendes Schnitzel, lecker Saibling, hat uns allen viel Spass gemacht!

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, mchcn708!
Team Imlauer, Geschäftsführer von Imlauer Sky Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2022

Liebe Gäste,
es ist ein großartiges Kompliment für uns, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns so gut gefallen hat, dass Sie unser Restaurant weiterempfehlen können. Vielen herzlichen Dank für Ihre große Zufriedenheit und für diese fantastische Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles bestens gepasst hat und hoffen, dass wir Sie wieder einmal im IMLAUER Sky – Bar & Restaurant begrüßen dürfen.

Bewertungen (1 025)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 1 025 Bewertungen

Bewertet 3. August 2022 über Mobile-Apps

War nett - aber das war’s auch schon - Essen so la la - Bedienung ebenfalls - war nicht das Highlight in Salzburg!
Haben uns definitiv mehr erwartet - lokal viel zu gros - Steak war nicht Medium - Gazpacho viel zu Tomatenlastig - Fisch auf Reis mit Spargel - naja

Besuchsdatum: August 2022
1  Danke, Gourmet-Travellers-1!
Julia Franz, Geschäftsführer von Imlauer Sky Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2022

Liebe Gäste,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Essen nicht ganz zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie. Wir werden das mit unserem Küchenchef besprechen. Wenn das Steak nicht nach Ihren Wünschen gebraten ist, bitte gleich Bescheid geben, dann wird es neu zubereitet. Es sollte natürlich bereits beim ersten Mal passen, aber es können Fehler passieren.
Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und für Ihr Feedback. Sie halfen uns damit, die Qualität unseres Restaurants zu halten und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von unserer sehr guten Qualität überzeugen konnten.

Bewertet 20. Juli 2022 über Mobile-Apps

Hatten kurzfristig mit Freunden einen schönen Tisch auf der Dachterrasse reservieren können. Der Service war sehr aufmerksam.
Die Vorspeisen unteranderem Tartar von der Bio Karotte, Carpaccio vom Kalb und Zweierlei von der Steirischen Lachsforelle waren optisch und geschmacklich sehr gut.
Die Hauptgänge waren bis auf ein Surf & Turf gut. Wobei nach der Beanstandung ein neuer Teller mit der richtigen Gartemperatur serviert wurde. Die Garnelen und Jakobsmuscheln fielen etwas klein aus.
Somit Preis und Leistung nur gut und nicht sehr gut.

Besuchsdatum: Juli 2022
1  Danke, joehannover!
Julia Franz, Geschäftsführer von Imlauer Sky Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2022

Lieber Herr Joe,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit Freunden in unser Restaurant gekommen sind und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Toll, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter und mit den Vorspeisen ausgesprochen zufrieden waren. Es tut uns aber sehr leid, dass das Surf & Turf nicht die richtige Garzeit hatte. Bitte entschuldigen Sie vielmals. Ihr Feedback zur Größe von Jakobsmuscheln und Garnelen werden wir gerne mit unserem Küchenchef besprechen.
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre sehr gute Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Salzburg-Besuch wieder in unser Restaurant kommen würden.

Bewertet 30. Juni 2022 über Mobile-Apps

Ein perfekter Abend! Ich hatte im Vorfeld um einen schönen Tisch mit Ausblick gebeten, um den Geburtstag meiner Lebensgefährtin und deren Zwillingsschwester zu feiern. Besten Tisch auf der Terrasse bekommen und sogar noch kleine Kuchen mit Sternwerfern als Überraschung! Wunderbar! Besonders hervorzuheben war die professionelle und freundliche Betreuung von Botond Levente Fodor (Boti)! Er hat diesen Abend wirklich perfekt gemacht! Vielen Dank

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, K7864QYrobertm!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2022

Lieber Herr Robert,
es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch im IMLAUER Sky – Bar & Restaurant ausgesprochen zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Sie zu diesem besonderen Anlass zu uns gekommen sind und dass Ihnen der Service unserer Mitarbeiter sehr gut gefallen hat. Schön, dass auch sonst alles sehr gut gepasst hat und Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben.
Vielen herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit für eine hervorragende Bewertung genommen haben. Ich hoffe, dass wir Sie wieder einmal in unserem Restaurant willkommen heißen dürfen.

Bewertet 27. Juni 2022

Das Essen wart top, jedoch soll sich der Kellner "Marco" schämen!
Den dieser lieber Mann soll einmal lernen in jeder Situation höflich zu bleiben und Menschen nicht unterschätzen!
Die Bankomatkarte wollte nicht von meiner Freundin, wir fragten ihn höflich, ob es passt, dass sie schnell zum Bankomaten gehen könnte, er meinte so ja, keine Ahnung, ich war noch nie in so einer Situation? Was ist das bitte für eine Aussage?! Also blieb ich am Tisch - er gab uns das Gefühl, wie wenn wir Schwerverbrecher wären. Natürlich kam sie dann und hat auch bezahlt - aber nicht einmal ein Dank kam von diesen jungen unreifen Mann!
Und Trinkgeld wollten wir dalassen weil ja das Essen super war dann meinte der Kellner - Kleingeld wird überbewertet. Einfach ein Wahnsinn - das Sie durch den Lockdown nichts dazugelernt haben?!

Besuchsdatum: Juni 2022
1  Danke, JDZL2606!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2022

Liebe Gäste,
wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen, dass Sie mit dem Service unseres Mitarbeiters nicht zufrieden waren. Die Reaktion unseres Mitarbeiters war nicht so, wie wir uns das gewünscht hätten. Das kann unser Team auf alle Fälle besser und wir werden das intensiv mit ihnen besprechen.
Vielen Dank, dass Sie in unser Restaurant gekommen sind und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sie helfen uns damit, die Qualität unseres Restaurants zu halten und zu verbessern.

Christian Brandstötter, Gastronomischer Leiter

Reisende, die sich Imlauer Sky Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Imlauer Sky Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!