“Tolles Geburtstagsessen über den Dächern Salzburgs”

Imlauer Sky Bar & Restaurant
Platz Nr. 29 von 734 Restaurants in Salzburg
Küche: Österreichisch, Grillspezialitäten
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Frisch gekocht werden die Köstlichkeiten in der IMLAUER Sky Küche, welche sich, wie das IMLAUER Sky - Bar & Restaurant, in der neu gebauten 6. Etage des IMLAUER HOTEL PITTER Salzburg, befindet. Die ausgezeichnete Lage, direkt gegenüber des Kongresshauses und in unmittelbarer Nähe zur Altstadt sowie zum Hauptbahnhof, machen das IMLAUER Sky - Bar & Restaurant zum perfekten Ort für diverse Anlässe... Frühstück, gemütliches Mittagessen, Business Lunch oder romantisches Abendessen. Bei uns werden Sie sich im "6. Himmel" fühlen.
Bewertet 30. Juni 2022 über Mobile-Apps

Ein perfekter Abend! Ich hatte im Vorfeld um einen schönen Tisch mit Ausblick gebeten, um den Geburtstag meiner Lebensgefährtin und deren Zwillingsschwester zu feiern. Besten Tisch auf der Terrasse bekommen und sogar noch kleine Kuchen mit Sternwerfern als Überraschung! Wunderbar! Besonders hervorzuheben war die professionelle und freundliche Betreuung von Botond Levente Fodor (Boti)! Er hat diesen Abend wirklich perfekt gemacht! Vielen Dank

Danke, K7864QYrobertm!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2022

Lieber Herr Robert,
es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch im IMLAUER Sky – Bar & Restaurant ausgesprochen zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Sie zu diesem besonderen Anlass zu uns gekommen sind und dass Ihnen der Service unserer Mitarbeiter sehr gut gefallen hat. Schön, dass auch sonst alles sehr gut gepasst hat und Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben.
Vielen herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit für eine hervorragende Bewertung genommen haben. Ich hoffe, dass wir Sie wieder einmal in unserem Restaurant willkommen heißen dürfen.

Bewertung schreibenBewertungen (1 015)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 1 015 Bewertungen

Bewertet 27. Juni 2022

Das Essen wart top, jedoch soll sich der Kellner "Marco" schämen!
Den dieser lieber Mann soll einmal lernen in jeder Situation höflich zu bleiben und Menschen nicht unterschätzen!
Die Bankomatkarte wollte nicht von meiner Freundin, wir fragten ihn höflich, ob es passt, dass sie schnell zum Bankomaten gehen könnte, er meinte so ja, keine Ahnung, ich war noch nie in so einer Situation? Was ist das bitte für eine Aussage?! Also blieb ich am Tisch - er gab uns das Gefühl, wie wenn wir Schwerverbrecher wären. Natürlich kam sie dann und hat auch bezahlt - aber nicht einmal ein Dank kam von diesen jungen unreifen Mann!
Und Trinkgeld wollten wir dalassen weil ja das Essen super war dann meinte der Kellner - Kleingeld wird überbewertet. Einfach ein Wahnsinn - das Sie durch den Lockdown nichts dazugelernt haben?!

1  Danke, JDZL2606!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2022

Liebe Gäste,
wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen, dass Sie mit dem Service unseres Mitarbeiters nicht zufrieden waren. Die Reaktion unseres Mitarbeiters war nicht so, wie wir uns das gewünscht hätten. Das kann unser Team auf alle Fälle besser und wir werden das intensiv mit ihnen besprechen.
Vielen Dank, dass Sie in unser Restaurant gekommen sind und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sie helfen uns damit, die Qualität unseres Restaurants zu halten und zu verbessern.

Bewertet 10. Juni 2022

Sehr gutes Essen, ausgezeichneter Service und hochprofessionelles Personal, immer wieder gerne.
+++++++

Danke, 47115237277827827778!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2022

Lieber Gast,
wunderbar, dass Sie mit dem Essen sehr zufrieden waren und dass auch der Service unserer Mitarbeiter ausgesprochen gut gepasst hat. Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre fantastische Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie gerne wieder ins IMLAUER Sky – Bar & Restaurant kommen möchten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet 8. Juni 2022

Leider ein entäuschender Besuch, beim Eintritt in das Lokal schon die erste Entäuschung i h Grüße wie normalerweise in Österreich üblich und bekomme an der Theke vorbei neine Antwort, kann vorkommen vielleicht war ich zu.leise und bege mich auf die wunderschöne Terrasse mit Blick auf Salzburg. Nach etwa fünf Minuten rufe ich nach einem vorbeikommenden Kellner um ebenfals keine Antwort zu bekommen, nach einigen weiteren Minuten frage ich einen weiter Kellner ob ich etwas bestellen kann, die Antwort lautet er sei nicht zuständig, nach weiteren fünf Minuten kommt dann doch eine Kellnerin, aber ich brauche nun nichts mehr und frage nach dem Restaurantleiter derwenigsten sehr höflich um Entschuldigung bittet.
Schade eigentlich ein sehr schönes Lokal mit wirklich sehr beeindruckender Aussicht .
Über das angeblich sehr gute Essen kann leider nichts berichten, da ich dann ein anderes Lokal besuchte.

1  Danke, RalfW638!

Lieber Herr Ralf,
wir möchten uns noch einmal vielmals dafür entschuldigen, dass der Service nicht gepasst hat. Das tut uns wirklich leid und sollte so nicht vorkommen. Alle unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht, unsere Gäste mit einem freundlichen und aufmerksamen Service zu bedienen. Deshalb tut es uns besonders leid, dass es in diesem Fall nicht zufriedenstellend war. Es wäre schön, wenn wir Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Wir würden Sie gerne von der sehr guten Qualität unseres Services überzeugen.
Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und für Ihr Feedback. Sie helfen uns damit, die Qualität unseres Restaurants laufend zu überprüfen und zu verbessern.

Bewertet 22. Mai 2022 über Mobile-Apps

Restaurant mit Dachterrasse mitten in Salzburg, man hat hier einen tollen Ausblick auch Richtung Hohe Festung. Das Essen war sehr gut und das Personal war sehr freundlich. Es war ein toller Abend.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, Daniel S!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2022

Lieber Herr Daniel,
wir freuen uns sehr, dass Sie einen so schönen Abend bei uns verbracht haben. Toll, dass Sie mit dem Essen und dem freundlichen Service unserer Mitarbeiter gleichermaßen zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass Sie auch den Ausblick über die Dächer von Salzburg genossen haben.
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre hervorragende Bewertung. Es wäre wunderbar, wenn Sie wieder einmal ins IMLAUER Sky – Bar & Restaurant kommen würden.

Christian Brandstötter, Gastronomischer Leiter

Reisende, die sich Imlauer Sky Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Imlauer Sky Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!