“Tolles Essen über den Dächern von Salzburg”

Imlauer Sky Bar & Restaurant
Platz Nr. 28 von 732 Restaurants in Salzburg
Küche: Österreichisch, Grillspezialitäten
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Frisch gekocht werden die Köstlichkeiten in der IMLAUER Sky Küche, welche sich, wie das IMLAUER Sky - Bar & Restaurant, in der neu gebauten 6. Etage des IMLAUER HOTEL PITTER Salzburg, befindet. Die ausgezeichnete Lage, direkt gegenüber des Kongresshauses und in unmittelbarer Nähe zur Altstadt sowie zum Hauptbahnhof, machen das IMLAUER Sky - Bar & Restaurant zum perfekten Ort für diverse Anlässe... Frühstück, gemütliches Mittagessen, Business Lunch oder romantisches Abendessen. Bei uns werden Sie sich im "6. Himmel" fühlen.
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr gutes Essen, ausgezeichneter Service und hochprofessionelles Personal, immer wieder gerne.
+++++++

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, 47115237277827827778!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Lieber Gast,
wunderbar, dass Sie mit dem Essen sehr zufrieden waren und dass auch der Service unserer Mitarbeiter ausgesprochen gut gepasst hat. Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre fantastische Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie gerne wieder ins IMLAUER Sky – Bar & Restaurant kommen möchten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Christian Brandstötter, Gastronomischer Leiter

Bewertung schreibenBewertungen (1 007)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 1 007 Bewertungen

Bewertet vor 3 Wochen

Leider ein entäuschender Besuch, beim Eintritt in das Lokal schon die erste Entäuschung i h Grüße wie normalerweise in Österreich üblich und bekomme an der Theke vorbei neine Antwort, kann vorkommen vielleicht war ich zu.leise und bege mich auf die wunderschöne Terrasse mit Blick auf Salzburg. Nach etwa fünf Minuten rufe ich nach einem vorbeikommenden Kellner um ebenfals keine Antwort zu bekommen, nach einigen weiteren Minuten frage ich einen weiter Kellner ob ich etwas bestellen kann, die Antwort lautet er sei nicht zuständig, nach weiteren fünf Minuten kommt dann doch eine Kellnerin, aber ich brauche nun nichts mehr und frage nach dem Restaurantleiter derwenigsten sehr höflich um Entschuldigung bittet.
Schade eigentlich ein sehr schönes Lokal mit wirklich sehr beeindruckender Aussicht .
Über das angeblich sehr gute Essen kann leider nichts berichten, da ich dann ein anderes Lokal besuchte.

Besuchsdatum: Juni 2022
1  Danke, RalfW638!

Lieber Herr Ralf,
wir möchten uns noch einmal vielmals dafür entschuldigen, dass der Service nicht gepasst hat. Das tut uns wirklich leid und sollte so nicht vorkommen. Alle unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht, unsere Gäste mit einem freundlichen und aufmerksamen Service zu bedienen. Deshalb tut es uns besonders leid, dass es in diesem Fall nicht zufriedenstellend war. Es wäre schön, wenn wir Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Wir würden Sie gerne von der sehr guten Qualität unseres Services überzeugen.
Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und für Ihr Feedback. Sie helfen uns damit, die Qualität unseres Restaurants laufend zu überprüfen und zu verbessern.

Bewertet 22. Mai 2022 über Mobile-Apps

Restaurant mit Dachterrasse mitten in Salzburg, man hat hier einen tollen Ausblick auch Richtung Hohe Festung. Das Essen war sehr gut und das Personal war sehr freundlich. Es war ein toller Abend.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, Daniel S!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Herr Daniel,
wir freuen uns sehr, dass Sie einen so schönen Abend bei uns verbracht haben. Toll, dass Sie mit dem Essen und dem freundlichen Service unserer Mitarbeiter gleichermaßen zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass Sie auch den Ausblick über die Dächer von Salzburg genossen haben.
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre hervorragende Bewertung. Es wäre wunderbar, wenn Sie wieder einmal ins IMLAUER Sky – Bar & Restaurant kommen würden.

Bewertet 21. Mai 2022

Nach einem Abendessen im Hause sind wir hoch zur Skybar um noch eine Flasche Wein zu trinken. Es war im Außenbereich sehr viel los ,aber ganz am Ende standen noch zwei Bar Hochtische . Der letzte war leer und es war nur ein Aschenbecher drauf . Der Kellner brachte ,wie gewünscht die Weinkarte, als aus der Glastür eine Dame kam und meinte dieser Tisch sei reserviert. Eine Diskussion brachte nichts, da sie meinte, der Kellner weis es nicht besser. Zum Schluss bot sie uns an in der vorderen Barseite einen Tisch zu geben. Wir stimmten zu und nahmen Platz. Der Kellner kam und wir Äußerten den Wunsch nach einer Flasche Wein. Er sagte uns ,daß er an dem Tisch nur Essen serviert und wir sollen in die Bar rein gehen. Es half auch nichts ,als ich erwähnte, daß die Restaurantleiterin uns hier plazierte. Ich verlangte nach ihr und er meinte ,da muß ich selbst schauen wo sie ist. Als ich sie fand und ich schon ziemlich sauer war, schrie sie ihren Kellner an vor allen Leuten, sie sei die Restaurantleiterin und wir sollten wieder ihr folgen. Hier war meine Geduld zu Ende und man merkt wie arrogant und unhöflich man hier ist. Das ist natürlich auch ein Imageschaden für Imlauer. Dieses Haus betreten wir nicht mehr.

Besuchsdatum: Mai 2022
1  Danke, Lothar G!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2022

Lieber Herr Glass,
wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen, dass es Kommunikationsfehler innerhalb unseres Teams gab und Ihr Besuch bei uns dadurch nicht zufriedenstellend verlaufen ist. Hier war einiges nicht ideal und wir werden nötige Verbesserungen in der Kommunikation durchführen.
Wir legen sehr viel Wert auf einen aufmerksamen, hilfsbereiten und freundlichen Service und es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen diese Qualität nicht zeigen konnten.
Vielen Dank, dass Sie unser Restaurant besucht haben und sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Sie helfen uns damit, die Qualität unseres Betriebs zu halten und zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie, dass der Abend nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Salzburg-Besuch trotzdem wieder zu uns kommen würden. Wir würden Sie gerne von unserem sehr guten Service überzeugen.

Bewertet 19. April 2022 über Mobile-Apps

Edel und trotzdem bodenständig.
Ich war dort mit einem Geschäftspartner zum Essen, wir haben beide österreichische Schmankerl bestellt. Ochsenbacke und Tafelspitz.... beides war sehr raffiniert und edel angerichtet..... und es hat trotzdem geschmeckt wie bei Grossmutter also genauso wie man es erwartet. Dort gehe ich gerne wieder hin

Besuchsdatum: April 2022
Danke, Mabendroth!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2022

Lieber Herr Abendroth,
es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch im IMLAUER Sky Restaurant ausgesprochen zufrieden waren. Wir freuen uns, dass die Speisen sehr gut gepasst haben und dass Ihnen auch das Ambiente gut gefallen hat. Es ist ein wunderbares Kompliment für uns, dass Sie gerne wiederkommen möchten. Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für diese ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in unserem Restaurant.

Christian Brandstötter, Gastronomischer Leiter

Reisende, die sich Imlauer Sky Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Imlauer Sky Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!