“Dinner über den Dächern Salzburgs”

Imlauer Sky Bar & Restaurant
Platz Nr. 28 von 732 Restaurants in Salzburg
Küche: Österreichisch, Grillspezialitäten
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Frisch gekocht werden die Köstlichkeiten in der IMLAUER Sky Küche, welche sich, wie das IMLAUER Sky - Bar & Restaurant, in der neu gebauten 6. Etage des IMLAUER HOTEL PITTER Salzburg, befindet. Die ausgezeichnete Lage, direkt gegenüber des Kongresshauses und in unmittelbarer Nähe zur Altstadt sowie zum Hauptbahnhof, machen das IMLAUER Sky - Bar & Restaurant zum perfekten Ort für diverse Anlässe... Frühstück, gemütliches Mittagessen, Business Lunch oder romantisches Abendessen. Bei uns werden Sie sich im "6. Himmel" fühlen.
Bewertet 22. Mai 2022 über Mobile-Apps

Restaurant mit Dachterrasse mitten in Salzburg, man hat hier einen tollen Ausblick auch Richtung Hohe Festung. Das Essen war sehr gut und das Personal war sehr freundlich. Es war ein toller Abend.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, Daniel S!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Herr Daniel,
wir freuen uns sehr, dass Sie einen so schönen Abend bei uns verbracht haben. Toll, dass Sie mit dem Essen und dem freundlichen Service unserer Mitarbeiter gleichermaßen zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass Sie auch den Ausblick über die Dächer von Salzburg genossen haben.
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre hervorragende Bewertung. Es wäre wunderbar, wenn Sie wieder einmal ins IMLAUER Sky – Bar & Restaurant kommen würden.

Christian Brandstötter, Gastronomischer Leiter

Bewertung schreibenBewertungen (1 007)
  • Weitere Sprachen

5 - 9 von 1 007 Bewertungen

Bewertet 21. Mai 2022

Nach einem Abendessen im Hause sind wir hoch zur Skybar um noch eine Flasche Wein zu trinken. Es war im Außenbereich sehr viel los ,aber ganz am Ende standen noch zwei Bar Hochtische . Der letzte war leer und es war nur ein Aschenbecher drauf . Der Kellner brachte ,wie gewünscht die Weinkarte, als aus der Glastür eine Dame kam und meinte dieser Tisch sei reserviert. Eine Diskussion brachte nichts, da sie meinte, der Kellner weis es nicht besser. Zum Schluss bot sie uns an in der vorderen Barseite einen Tisch zu geben. Wir stimmten zu und nahmen Platz. Der Kellner kam und wir Äußerten den Wunsch nach einer Flasche Wein. Er sagte uns ,daß er an dem Tisch nur Essen serviert und wir sollen in die Bar rein gehen. Es half auch nichts ,als ich erwähnte, daß die Restaurantleiterin uns hier plazierte. Ich verlangte nach ihr und er meinte ,da muß ich selbst schauen wo sie ist. Als ich sie fand und ich schon ziemlich sauer war, schrie sie ihren Kellner an vor allen Leuten, sie sei die Restaurantleiterin und wir sollten wieder ihr folgen. Hier war meine Geduld zu Ende und man merkt wie arrogant und unhöflich man hier ist. Das ist natürlich auch ein Imageschaden für Imlauer. Dieses Haus betreten wir nicht mehr.

Besuchsdatum: Mai 2022
1  Danke, Lothar G!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2022

Lieber Herr Glass,
wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen, dass es Kommunikationsfehler innerhalb unseres Teams gab und Ihr Besuch bei uns dadurch nicht zufriedenstellend verlaufen ist. Hier war einiges nicht ideal und wir werden nötige Verbesserungen in der Kommunikation durchführen.
Wir legen sehr viel Wert auf einen aufmerksamen, hilfsbereiten und freundlichen Service und es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen diese Qualität nicht zeigen konnten.
Vielen Dank, dass Sie unser Restaurant besucht haben und sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Sie helfen uns damit, die Qualität unseres Betriebs zu halten und zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie, dass der Abend nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Salzburg-Besuch trotzdem wieder zu uns kommen würden. Wir würden Sie gerne von unserem sehr guten Service überzeugen.

Bewertet 19. April 2022 über Mobile-Apps

Edel und trotzdem bodenständig.
Ich war dort mit einem Geschäftspartner zum Essen, wir haben beide österreichische Schmankerl bestellt. Ochsenbacke und Tafelspitz.... beides war sehr raffiniert und edel angerichtet..... und es hat trotzdem geschmeckt wie bei Grossmutter also genauso wie man es erwartet. Dort gehe ich gerne wieder hin

Besuchsdatum: April 2022
Danke, Mabendroth!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2022

Lieber Herr Abendroth,
es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch im IMLAUER Sky Restaurant ausgesprochen zufrieden waren. Wir freuen uns, dass die Speisen sehr gut gepasst haben und dass Ihnen auch das Ambiente gut gefallen hat. Es ist ein wunderbares Kompliment für uns, dass Sie gerne wiederkommen möchten. Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für diese ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in unserem Restaurant.

Bewertet 19. April 2022

Wir haben uns sehr auf den Abend gefreut, da uns das Restaurant von mehreren Seiten empfohlen wurde. Wir bekamen trotz Reservierung einen Tisch im Durchgang zur Terrasse mit ständigem Tür auf und zu. . Nach Beschwerde wurden wir umgesetzt. Service war freundlich aber mit kleinen Hoppalas. Das Essen war in Ordnung - wir hatten uns allerdings nach den Empfehlungen mehr erwartet. Insgesamt war der Abend in Ordnung, aber kein absolutes Highlight. Wer in schönem Ambiente essen gehen möchte, und keinen Wert auf Spitzengastronomie legt ist hier gut aufgehoben.

Besuchsdatum: April 2022
Danke, Susanne U!

Liebe Frau Susanne,
zunächst einmal vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren. Schade, dass wir Sie mit unseren Speisen nicht ganz überzeugen konnten. Das tut uns sehr leid. Es wäre hilfreich für uns zu wissen, welche Speisen Sie hatten, damit wir dem genauer nachgehen könnten.
Es tut uns auch leid, dass Ihnen der Tisch nicht gefallen hat. Es freut mich aber, dass wir Ihnen einen anderen Tisch geben konnten, der für Sie gepasst hat.
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für ihr Feedback. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen einen wunderbaren Genuss zu bieten und erhalten dafür zahlreiche hervorragende Bewertungen. Umso mehr tut es uns leid, dass es in Ihrem Fall nicht gepasst hat. Ihr Feedback hilft uns aber, die Qualität unseres Restaurants zu halten und zu verbessern.

Bewertet 7. März 2022

wir wollten unseren 50igsten Hochzeitstag in tollem Rahmen feiern. es wurde bei der Reservierung gesagt, leider aber nicht weitergegeben. beim zahlen haben sie mir zum Geburtstag gratuliert, mit sterndlspritzer!?
das RinderFiletsteak war vom Fleisch her ok, aber geschmacklos, ohne jede würze. die dazu bestellten breite Bohnen mit Serranoschinken waren wässrig (wie abgeschwemmt, am Boden der Schale reines Wasser) und ebenfalls ohne jeden Geschmack.
das essen meiner Gattin, Tafelspitz war in Summe besser.
Leider konnten wir nicht den erwarteten tollen Abend erleben!

Besuchsdatum: März 2022
1  Danke, Pensionist2014!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2022

Liebe Gäste,
wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass Ihre Reservierung zum Hochzeitstag von uns nicht richtig weitergegeben wurde. Das hätte nicht passieren sollen und wir haben das bereits in unserem Team besprochen und unserer Mitarbeiter dazu angehalten, in Zukunft aufmerksamer zu sein.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. Auch dafür entschuldigen wir uns. Wir erhalten sehr viel positives Feedback für unser Essen. Deshalb tut es uns umso mehr leid, dass es in Ihrem Fall nicht gepasst hat.
Wir entschuldigen uns vielmals, dass der Abend nicht so war, wie Sie es sich erwartet hatten. Auch für uns ist das nicht zufriedenstellend und Ihr Feedback hilft uns, die Qualität unseres Restaurants weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Christian Brandstötter, Gastronomischer Leiter

Reisende, die sich Imlauer Sky Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Imlauer Sky Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!