“Edles Gasthaus mit toller Aussicht über den Dächern von Salzburg”

Imlauer Sky Bar & Restaurant
Platz Nr. 29 von 734 Restaurants in Salzburg
Küche: Österreichisch, Grillspezialitäten
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Frisch gekocht werden die Köstlichkeiten in der IMLAUER Sky Küche, welche sich, wie das IMLAUER Sky - Bar & Restaurant, in der neu gebauten 6. Etage des IMLAUER HOTEL PITTER Salzburg, befindet. Die ausgezeichnete Lage, direkt gegenüber des Kongresshauses und in unmittelbarer Nähe zur Altstadt sowie zum Hauptbahnhof, machen das IMLAUER Sky - Bar & Restaurant zum perfekten Ort für diverse Anlässe... Frühstück, gemütliches Mittagessen, Business Lunch oder romantisches Abendessen. Bei uns werden Sie sich im "6. Himmel" fühlen.
Bewertet 19. April 2022 über Mobile-Apps

Edel und trotzdem bodenständig.
Ich war dort mit einem Geschäftspartner zum Essen, wir haben beide österreichische Schmankerl bestellt. Ochsenbacke und Tafelspitz.... beides war sehr raffiniert und edel angerichtet..... und es hat trotzdem geschmeckt wie bei Grossmutter also genauso wie man es erwartet. Dort gehe ich gerne wieder hin

Besuchsdatum: April 2022
Danke, Mabendroth!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2022

Lieber Herr Abendroth,
es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch im IMLAUER Sky Restaurant ausgesprochen zufrieden waren. Wir freuen uns, dass die Speisen sehr gut gepasst haben und dass Ihnen auch das Ambiente gut gefallen hat. Es ist ein wunderbares Kompliment für uns, dass Sie gerne wiederkommen möchten. Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für diese ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in unserem Restaurant.

Christian Brandstötter, Gastronomischer Leiter

Bewertung schreibenBewertungen (1 015)
  • Weitere Sprachen

9 - 13 von 1 015 Bewertungen

Bewertet 19. April 2022

Wir haben uns sehr auf den Abend gefreut, da uns das Restaurant von mehreren Seiten empfohlen wurde. Wir bekamen trotz Reservierung einen Tisch im Durchgang zur Terrasse mit ständigem Tür auf und zu. . Nach Beschwerde wurden wir umgesetzt. Service war freundlich aber mit kleinen Hoppalas. Das Essen war in Ordnung - wir hatten uns allerdings nach den Empfehlungen mehr erwartet. Insgesamt war der Abend in Ordnung, aber kein absolutes Highlight. Wer in schönem Ambiente essen gehen möchte, und keinen Wert auf Spitzengastronomie legt ist hier gut aufgehoben.

Besuchsdatum: April 2022
Danke, Susanne U!

Liebe Frau Susanne,
zunächst einmal vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren. Schade, dass wir Sie mit unseren Speisen nicht ganz überzeugen konnten. Das tut uns sehr leid. Es wäre hilfreich für uns zu wissen, welche Speisen Sie hatten, damit wir dem genauer nachgehen könnten.
Es tut uns auch leid, dass Ihnen der Tisch nicht gefallen hat. Es freut mich aber, dass wir Ihnen einen anderen Tisch geben konnten, der für Sie gepasst hat.
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für ihr Feedback. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen einen wunderbaren Genuss zu bieten und erhalten dafür zahlreiche hervorragende Bewertungen. Umso mehr tut es uns leid, dass es in Ihrem Fall nicht gepasst hat. Ihr Feedback hilft uns aber, die Qualität unseres Restaurants zu halten und zu verbessern.

Bewertet 7. März 2022

wir wollten unseren 50igsten Hochzeitstag in tollem Rahmen feiern. es wurde bei der Reservierung gesagt, leider aber nicht weitergegeben. beim zahlen haben sie mir zum Geburtstag gratuliert, mit sterndlspritzer!?
das RinderFiletsteak war vom Fleisch her ok, aber geschmacklos, ohne jede würze. die dazu bestellten breite Bohnen mit Serranoschinken waren wässrig (wie abgeschwemmt, am Boden der Schale reines Wasser) und ebenfalls ohne jeden Geschmack.
das essen meiner Gattin, Tafelspitz war in Summe besser.
Leider konnten wir nicht den erwarteten tollen Abend erleben!

Besuchsdatum: März 2022
1  Danke, Pensionist2014!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2022

Liebe Gäste,
wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass Ihre Reservierung zum Hochzeitstag von uns nicht richtig weitergegeben wurde. Das hätte nicht passieren sollen und wir haben das bereits in unserem Team besprochen und unserer Mitarbeiter dazu angehalten, in Zukunft aufmerksamer zu sein.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. Auch dafür entschuldigen wir uns. Wir erhalten sehr viel positives Feedback für unser Essen. Deshalb tut es uns umso mehr leid, dass es in Ihrem Fall nicht gepasst hat.
Wir entschuldigen uns vielmals, dass der Abend nicht so war, wie Sie es sich erwartet hatten. Auch für uns ist das nicht zufriedenstellend und Ihr Feedback hilft uns, die Qualität unseres Restaurants weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Bewertet 20. Februar 2022 über Mobile-Apps

Uns wurde beste Kulinarik angeboten. Alles sehr schmackhaft und auf den Punkt gegart. Die Grösse der Portionen ist angemessen. Guter, freundlicher und kompetenter Service

Besuchsdatum: Februar 2022
1  Danke, norberta279!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2022

Lieber Herr Norbert,
es ist großartig zu hören, dass Ihnen Ihr Besuch im IMLAUER Sky – Bar & Restaurant so gut gefallen hat, dass Sie es weiterempfehlen können. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Essen ebenso zufrieden waren wie mit dem professionellen Service unserer Mitarbeiter. Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und für Ihr fantastisches Feedback. Es wäre wunderbar, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen dürfen.

Bewertet 10. Februar 2022 über Mobile-Apps

Wir waren zum Geburtstagsessen dort und dann gleich nochmal, weil das Essen dort sooo lecker und der Service hervorragend ist. Die gesamte Atmosphäre ist sehr angenehm und man fühlt sich sofort wohl. Die Bar liegt im Bereich mit Blick auf die Burg, das Restaurant dahinter. Getränke- und Speisenauswahl ist auf sehr gutem Niveau. Wir waren auch 2mal zum à la carte Frühstück dort, auch das war hervorragend. Die Eggs Benedict sind sehr zu empfehlen. Wir kommen beim nächsten Salzburg Besuch auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: Februar 2022
Danke, StefanS119!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2022

Lieber Herr Stefan,
wunderbar, dass Sie mit dem IMLAUER Sky – Bar & Restaurant so zufrieden waren, dass Sie uns mehrmals besucht haben. Wir freuen uns sehr, dass das Essen ebenso gut gepasst hat wie der Service unserer Mitarbeiter. Toll, dass Ihnen das ganze Ambiente sehr gut gefallen hat.
Vielen herzlichen Dank für Ihre mehrfachen Besuche und für Ihr hervorragendes Feedback. Es ist großartig zu hören, dass Sie bei Ihrem nächsten Salzburg-Besuch wieder zu uns kommen möchten. Wir würden uns darüber sehr freuen.

Christian Brandstötter, Gastronomischer Leiter

Reisende, die sich Imlauer Sky Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Imlauer Sky Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!