“Aussicht toll - Essen In Ordnung aber auch nicht mehr”

Imlauer Sky Bar & Restaurant
Platz Nr. 29 von 734 Restaurants in Salzburg
Küche: Österreichisch, Grillspezialitäten
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Frisch gekocht werden die Köstlichkeiten in der IMLAUER Sky Küche, welche sich, wie das IMLAUER Sky - Bar & Restaurant, in der neu gebauten 6. Etage des IMLAUER HOTEL PITTER Salzburg, befindet. Die ausgezeichnete Lage, direkt gegenüber des Kongresshauses und in unmittelbarer Nähe zur Altstadt sowie zum Hauptbahnhof, machen das IMLAUER Sky - Bar & Restaurant zum perfekten Ort für diverse Anlässe... Frühstück, gemütliches Mittagessen, Business Lunch oder romantisches Abendessen. Bei uns werden Sie sich im "6. Himmel" fühlen.
Bewertet 19. April 2022

Wir haben uns sehr auf den Abend gefreut, da uns das Restaurant von mehreren Seiten empfohlen wurde. Wir bekamen trotz Reservierung einen Tisch im Durchgang zur Terrasse mit ständigem Tür auf und zu. . Nach Beschwerde wurden wir umgesetzt. Service war freundlich aber mit kleinen Hoppalas. Das Essen war in Ordnung - wir hatten uns allerdings nach den Empfehlungen mehr erwartet. Insgesamt war der Abend in Ordnung, aber kein absolutes Highlight. Wer in schönem Ambiente essen gehen möchte, und keinen Wert auf Spitzengastronomie legt ist hier gut aufgehoben.

Besuchsdatum: April 2022
Danke, Susanne U!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2022

Liebe Frau Susanne,
zunächst einmal vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren. Schade, dass wir Sie mit unseren Speisen nicht ganz überzeugen konnten. Das tut uns sehr leid. Es wäre hilfreich für uns zu wissen, welche Speisen Sie hatten, damit wir dem genauer nachgehen könnten.
Es tut uns auch leid, dass Ihnen der Tisch nicht gefallen hat. Es freut mich aber, dass wir Ihnen einen anderen Tisch geben konnten, der für Sie gepasst hat.
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für ihr Feedback. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen einen wunderbaren Genuss zu bieten und erhalten dafür zahlreiche hervorragende Bewertungen. Umso mehr tut es uns leid, dass es in Ihrem Fall nicht gepasst hat. Ihr Feedback hilft uns aber, die Qualität unseres Restaurants zu halten und zu verbessern.

Christian Brandstötter, Gastronomischer Leiter

Bewertung schreibenBewertungen (1 015)
  • Weitere Sprachen

10 - 14 von 1 015 Bewertungen

Bewertet 7. März 2022

wir wollten unseren 50igsten Hochzeitstag in tollem Rahmen feiern. es wurde bei der Reservierung gesagt, leider aber nicht weitergegeben. beim zahlen haben sie mir zum Geburtstag gratuliert, mit sterndlspritzer!?
das RinderFiletsteak war vom Fleisch her ok, aber geschmacklos, ohne jede würze. die dazu bestellten breite Bohnen mit Serranoschinken waren wässrig (wie abgeschwemmt, am Boden der Schale reines Wasser) und ebenfalls ohne jeden Geschmack.
das essen meiner Gattin, Tafelspitz war in Summe besser.
Leider konnten wir nicht den erwarteten tollen Abend erleben!

Besuchsdatum: März 2022
1  Danke, Pensionist2014!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2022

Liebe Gäste,
wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass Ihre Reservierung zum Hochzeitstag von uns nicht richtig weitergegeben wurde. Das hätte nicht passieren sollen und wir haben das bereits in unserem Team besprochen und unserer Mitarbeiter dazu angehalten, in Zukunft aufmerksamer zu sein.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. Auch dafür entschuldigen wir uns. Wir erhalten sehr viel positives Feedback für unser Essen. Deshalb tut es uns umso mehr leid, dass es in Ihrem Fall nicht gepasst hat.
Wir entschuldigen uns vielmals, dass der Abend nicht so war, wie Sie es sich erwartet hatten. Auch für uns ist das nicht zufriedenstellend und Ihr Feedback hilft uns, die Qualität unseres Restaurants weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Bewertet 20. Februar 2022 über Mobile-Apps

Uns wurde beste Kulinarik angeboten. Alles sehr schmackhaft und auf den Punkt gegart. Die Grösse der Portionen ist angemessen. Guter, freundlicher und kompetenter Service

1  Danke, norberta279!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2022

Lieber Herr Norbert,
es ist großartig zu hören, dass Ihnen Ihr Besuch im IMLAUER Sky – Bar & Restaurant so gut gefallen hat, dass Sie es weiterempfehlen können. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Essen ebenso zufrieden waren wie mit dem professionellen Service unserer Mitarbeiter. Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und für Ihr fantastisches Feedback. Es wäre wunderbar, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen dürfen.

Bewertet 10. Februar 2022 über Mobile-Apps

Wir waren zum Geburtstagsessen dort und dann gleich nochmal, weil das Essen dort sooo lecker und der Service hervorragend ist. Die gesamte Atmosphäre ist sehr angenehm und man fühlt sich sofort wohl. Die Bar liegt im Bereich mit Blick auf die Burg, das Restaurant dahinter. Getränke- und Speisenauswahl ist auf sehr gutem Niveau. Wir waren auch 2mal zum à la carte Frühstück dort, auch das war hervorragend. Die Eggs Benedict sind sehr zu empfehlen. Wir kommen beim nächsten Salzburg Besuch auf jeden Fall wieder.

Danke, StefanS119!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2022

Lieber Herr Stefan,
wunderbar, dass Sie mit dem IMLAUER Sky – Bar & Restaurant so zufrieden waren, dass Sie uns mehrmals besucht haben. Wir freuen uns sehr, dass das Essen ebenso gut gepasst hat wie der Service unserer Mitarbeiter. Toll, dass Ihnen das ganze Ambiente sehr gut gefallen hat.
Vielen herzlichen Dank für Ihre mehrfachen Besuche und für Ihr hervorragendes Feedback. Es ist großartig zu hören, dass Sie bei Ihrem nächsten Salzburg-Besuch wieder zu uns kommen möchten. Wir würden uns darüber sehr freuen.

Bewertet 6. Februar 2022

Es wird kein Gedeck (Brotkorb und Aufstriche) serviert, aber trotzdem verrechnet, Hauptspeise falsch, um das zu reklamieren dauerte es fast 15min bis wir einen Kellner wieder an unseren Tisch hatten. Bemerkung des Kellners: "falsch boniert", keine Entschuldigung! Nach dem Essen wurde sehr lange nicht abserviert, weiteres warten ohne Getränke oder der Nachfrage nach einem Dessert. Als sich endlich unser Kellner wieder an unseren Tisch verirrte, haben wir die Rechnung verlangt. Die kam dann schnell, als wir das Gedeck auf der Rechnung bemängeln, meint der Kellner nur: okay, dann zahlen sie 6€ weniger. Wieder keine Entschuldigung! Dann sagten wir, "sie haben heute sehr oft auf uns vergessen" kam folgende Antwort des Kellners:"passiert, passiert", drehte sich um und ging wortlos vom Tisch weg.
Ich glaube, wir haben noch nie kein Trinkgeld gegeben, aber da viel es uns definitiv nicht schwer. Wir kommen sicher nie wieder, zumal das unser Essen zum Jahrestag unseres Kennenlernens gewesen wäre.
Es kann immer was schief gehen, wir sind alle Menschen, aber wie man mit Fehler umgeht, ist dann wieder eine andere Geschichte!!!

1  Danke, SylviaB2279!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2022

Liebe Frau Sylvia,
Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass der Service während Ihres Besuchs nicht zufriedenstellend war. Es tut uns sehr leid, dass Sie warten mussten und Dinge vergessen oder falsch gebracht wurden. Das sollte wirklich nicht passieren.
Wir legen sehr viel Wert auf einen aufmerksamen und professionellen Service und Ihre Beschreibung entspricht nicht dem, was wir uns von unseren Mitarbeitern und für unsere Gäste wünschen. Wir werden Ihr Feedback umgehend mit unseren Mitarbeitern besprechen und sie an unsere Werte erinnern.
Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sie helfen uns damit, die Qualität unseres Restaurants und unseres Services zu halten und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Besuch nicht zufriedenstellend war. Wir möchten uns dafür vielmals bei Ihnen entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie trotzdem wieder einmal zu uns kommen würden.

Christian Brandstötter, Gastronomischer Leiter

Reisende, die sich Imlauer Sky Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Imlauer Sky Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!