“Excellence gehobene Spitzengastronomie - TOP!!”

Imlauer Sky - Bar & Restaurant
Platz Nr. 27 von 718 Restaurants in Salzburg
Küche: Österreichisch, Grillspezialitäten
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Frisch gekocht werden die Köstlichkeiten in der IMLAUER Sky Küche, welche sich, wie das IMLAUER Sky - Bar & Restaurant, in der neu gebauten 6. Etage des IMLAUER HOTEL PITTER Salzburg, befindet. Die ausgezeichnete Lage, direkt gegenüber des Kongresshauses und in unmittelbarer Nähe zur Altstadt sowie zum Hauptbahnhof, machen das IMLAUER Sky - Bar & Restaurant zum perfekten Ort für diverse Anlässe... Frühstück, gemütliches Mittagessen, Business Lunch oder romantisches Abendessen. Bei uns werden Sie sich im "6. Himmel" fühlen.
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Hundemitnahme trotz des gehobenen Stils überhaupt kein Problem. Ausgezeichnete Speisen, keine langen Wartezeiten. Es war auch kein Problem im Restaurant Cocktails von der Bar zu bestellen. Zusammengefasst: ein sehr schönes und schmackhaftes Erlebnis :)

Besuchsdatum: November 2021
Danke, Guide55689050287!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky - Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Lieber Gast,
es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch im IMLAUER Sky – Bar & Restaurant sehr zufrieden waren. Toll, dass vom Essen über den Service bis hin zu den Cocktails alles bestens gepasst hat. Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder einmal in unser Restaurant oder in unsere Bar kommen würden.

• Weitere Sprachen

Bewertet 28. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Gutes Essen, speziell Beef Tatar und Jakobsmuscheln. Trüffelnudeln waren ok. Steak am Punkt. Bedienung freundlich. Aussicht Gut. Preislich gehoben. Kellner hat beim Retourgeld gleich 5 Euro Trinkgeld einbehalten, welches ich ihm ohnehin und noch mehr gegeben hätte. Irgendwie eigenartig oder schlichtweg ein Irrtum. Alles in Allem ein netter Abend.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, lreini!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky - Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Gäste,
es tut uns sehr leid, dass unser Mitarbeiter bei der Rückgabe des Retourgeldes einen Fehler gemacht hat. Bitte entschuldigen Sie vielmals. Es ist bei uns nicht üblich, dass automatisch Trinkgeld einbehalten wird und es kann sich hier nur um einen Fehler handeln. Wir haben unsere Mitarbeiter bereits angehalten, in diesem Punkt noch aufmerksamer zu sein.
Vielen herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit für eine sehr gute Bewertung genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet 25. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, super Service sowohl im Restaurant als auch in der Bar. Das Essen war ausgezeichnet, das Wiener Schnitzel und die Salzburger Nockerln ein Gedicht.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Meander61321952082!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky - Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2021

Lieber Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre große Zufriedenheit mit Ihrem Besuch im IMLAUER Sky – Bar & Restaurant. Toll, dass Sie mit dem Essen sehr zufrieden waren und dass Ihnen der Service unserer Mitarbeiter sehr gut gefallen hat. Es wäre wunderbar, wenn Sie wieder einmal in unser Restaurant oder in unsere Bar kommen würden. Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese hervorragende Bewertung genommen haben.

Bewertet 23. September 2021

Die Küche kann leider mit der freundlichen Bedienung und der wunderbaren Aussicht auf die Stadt nicht mithalten.
Wir waren vom Essen enttäuscht. Die Präsentation der Speisen war lieblos. Die Fleischqualität war prima und gut zubereitet. Leider waren die Beilagen, das Gemüse, die Pommes und die Kräuterbutter auf Kantinenniveau.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, rhinevalley!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky - Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2021

Liebe Gäste,
es hat uns sehr gefreut, dass Sie in unserem Restaurant waren und wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Schön, dass Ihnen der freundliche Service unserer Mitarbeiter sehr gut gefallen hat. Es tut uns aber sehr leid, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. Wir werden das mit unserem Küchenchef besprechen. Die Qualität der Produkte ist für uns ebenso wichtig wie eine erstklassige Zubereitung und die optische Präsentation. Wir erhalten dafür auch sehr viel positives Feedback. Umso mehr tut es uns leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten.
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dieses Mal nicht alles gepasst hat, aber wir würden uns sehr freuen, wenn Sie trotzdem wieder einmal zu uns kommen würden. Wir würden Sie gerne von der sehr guten Qualität unseres Restaurants überzeugen.

Bewertet 22. September 2021 über Mobile-Apps

Super Ausblick, super Essen und extrem freundlicher Service - aktuell sicher eine der besten wenn nicht die beste Adresse in Salzburg. Weiter so

Besuchsdatum: September 2021
Danke, OnAir08878032261!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky - Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2021

Lieber Gast,
eine ausgezeichnete Bewertung, die Sie uns hier gegeben haben. Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihre große Zufriedenheit. Wir freuen uns sehr, dass alles perfekt gepasst hat und hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal im IMLAUER Sky – Bar & Restaurant begrüßen dürfen.

Christian Brandstötter, Gastronomischer Leiter

Reisende, die sich Imlauer Sky - Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Imlauer Sky - Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!