“Großartig”

Imlauer Sky - Bar & Restaurant
Platz Nr. 28 von 718 Restaurants in Salzburg
Küche: Österreichisch, Grillspezialitäten
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Frisch gekocht werden die Köstlichkeiten in der IMLAUER Sky Küche, welche sich, wie das IMLAUER Sky - Bar & Restaurant, in der neu gebauten 6. Etage des IMLAUER HOTEL PITTER Salzburg, befindet. Die ausgezeichnete Lage, direkt gegenüber des Kongresshauses und in unmittelbarer Nähe zur Altstadt sowie zum Hauptbahnhof, machen das IMLAUER Sky - Bar & Restaurant zum perfekten Ort für diverse Anlässe... Frühstück, gemütliches Mittagessen, Business Lunch oder romantisches Abendessen. Bei uns werden Sie sich im "6. Himmel" fühlen.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Super Ausblick, super Essen und extrem freundlicher Service - aktuell sicher eine der besten wenn nicht die beste Adresse in Salzburg. Weiter so

Besuchsdatum: September 2021
Danke, OnAir08878032261!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky - Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Gast,
eine ausgezeichnete Bewertung, die Sie uns hier gegeben haben. Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihre große Zufriedenheit. Wir freuen uns sehr, dass alles perfekt gepasst hat und hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal im IMLAUER Sky – Bar & Restaurant begrüßen dürfen.

• Weitere Sprachen

Bewertet 17. September 2021

Sehr gutes Essen, humorvolle und unglaublich aufmerksame Mitarbeiter*innen, wunderbare Atmosphäre, ausgezeichnetes Preis-Leistung-Verhältnis

Besuchsdatum: September 2021
Danke, tanjao160!

Liebe Frau Tanja,
eine wunderbare Bewertung, vielen lieben Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Essen ebenso zufrieden waren wie mit dem Service unserer Mitarbeiter. Schön, dass Sie auch die Aussicht über die Dächer von Salzburg sehr genossen haben.
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihr fantastisches Feedback. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder einmal ins IMLAUER Sky – Bar & Restaurant kommen würden.

Bewertet 28. August 2021

für die Beachtung der Corona-Regeln. Anders als in mancher Bewertung gewichtet, steht für uns die Leistung des Restaurants im Vordergrund und nicht die Frage, ob ein lückenloses Sicherungssystem die Kontrolle der Gäste garantiert. Bei einer rund 2stündigen Aufenthaltsdauer im Restaurant konnten wir keinen Fall der Nichtkontrolle gemäß der geltenden 3 G-Regeln der neu ankommenden Gäste feststellen. Die Tische wurden zudem vor jedem Gästewechsel mit einem Hygienemittel eingesprüht und danach abgewischt. Es gibt somit keinen Grund, in dieser Hinsicht irgendetwas zu bemängeln oder die Bewertung sogar alleine unter diesem Aspekt negativ zu formulieren.
Wir sind seit einigen Jahren bei unseren Salzburg-Aufenthalten immer wieder Gast im Restaurant und freuen uns schon vorher auf unser Standardessen, den bunten Blattsalat mit Balsamico-Dressing sowie die Trüffelnudeln mit gebratenen Garnelen. Bei unserem heutigen Besuch war ein Hauptgang das Wiener Schnitzel, das wir ebenso wie die Nudeln empfehlen können. Die Portionen sind ordentlich, wir entschieden uns trotzdem noch für ein Dessert, die Valrhona Schokoladen Variationen. Dies waren 3 verschiedene Schokoladen Köstlichkeiten mit Obst.
Wie wir feststellten, kommen viele Gäste am Nachmittag wegen der Desserts und Kuchen in das Restaurant, was uns angesichts der vielen Cafés in Salzburg erstaunte, angesichts der Qualität des Schokoladendesserts dann aber auch nicht wunderte.
Die Bedienung ist außerordentlich aufmerksam und freundlich, zudem geht alles schnell, einfach so, wie es sein soll. Wie es der Zufall will, bediente uns die junge Dame bereits im letzten Jahr.
So werden wir denn auch in Zukunft bei jedem Salzburgaufenthalt einen Besuch dieses Restaurants planen.

Danke, 978dietmarz!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky - Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2021

Lieber Herr Dietmar,
wir danken Ihnen vielmals für dieses wunderbare Feedback und Ihre netten Worte. Es ist großartig zu hören, dass ein Besuch im IMLAUER Sky – Bar & Restaurant zu jedem Ihrer Salzburg-Besuche gehört. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Essen ausgesprochen zufrieden waren und dass Ihnen der Service unserer Mitarbeiter gut gefallen hat.
Wir tun unser Bestes, um alle geltenden Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen einzuhalten und unseren Gästen und Mitarbeitern die bestmögliche Sicherheit zu geben.
Vielen herzlichen Dank, dass Sie wieder unsere Gäste waren und sich die Zeit für diese fantastische Bewertung genommen haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im IMLAUER Sky!

Bewertet 28. August 2021

Ich war am 27.8. am frühen Abend mit 3 weiteren Damen im Restaurant. Erst zeigte sich der Kellner schon ungeduldig, dass wir um 16:30 noch nicht essen, sondern noch etwas warten wollten. Dass wir uns dann jede mit einer Vorspeise zufrieden gaben und eine von uns gar nichts essen wollte, weil ihr im Magen nicht wohl war, quittierte er doch glatt mit dem Kommentar: dann sollten Sie besser in ein Cafe oder an die Bar gehen. Zur Strafe kam er dann ewig nicht mehr für weitere Getränke, die Bitte um die Rechnung kommentierte er mit den Worten, er habe dafür jetzt keine Zeit. Eine neue Erkenntnis, dass nur Gäste erwünscht sind, die 3 Gänge konsumieren! In der anschließend besuchten Bar war der Kellner dafür umso freundlicher und hatte offenkundig mehr Spaß an der Arbeit als der betagtere Kollege, der im Service wohl völlig fehl am Platz ist.

Danke, IngePert!

Liebe Frau Pert,
wir möchten uns vielmals für das Verhalten unseres Mitarbeiters entschuldigen. Wir freuen uns über jeden Gast, egal ob Sie ein 3-Gang-Menü bestellen oder eine unserer tollen Vorspeisen genießen. Das von Ihnen beschriebene Verhalten unseres Mitarbeiters ist nicht in unserem Sinn und wir werden das entsprechend mit unserem Team besprechen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Zeit bei uns nicht so genießen konnten, wie es wünschenswert gewesen wäre. Wir freuen uns sehr, dass Sie trotzdem noch unsere Bar besucht haben und dort mit dem Service sehr zufrieden waren.
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant und in unserer Bar. Es tut uns sehr leid, dass nicht alles gepasst hat. Ihr Feedback hilft uns aber, unsere Qualität zu halten und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet 16. August 2021

Wir hatten den Tisch für 19.30 Uhr reserviert und an diesem Abend gab es ein 2 Gang Menü. Soweit so gut. Nachdem wir zu unserem Tisch gebracht wurden bekamen wir nach ca. 10 Minuten den Aperitif. Anschließend nahm der sehr freundliche Kellner unsere Menüwünsche auf. Nach einer geschlagenen Stunde und zweimalige Reklamation bekamen wir die Vorspeise und nach weiteren 40 Minuten und wieder Reklamation die Hauptspeise. Erwähnenswert ist noch dass Besucher die nach uns kamen das Essen vor uns bekommen haben. Schade diesmal war der Wurm drinnen am Freitag, 13.!

Danke, Monika-5020!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky - Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2021

Liebe Frau Monika,
da scheint wirklich der Wurm drinnen gewesen zu sein und wir möchten uns bei Ihnen für die langen Wartezeiten vielmals entschuldigen. Wir werden uns das genau ansehen und mit dem zuständigen Restaurantleiter besprechen. Ich hoffe, Sie konnten den Abend trotzdem genießen.
Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unser Restaurant am Kapitelplatz besucht haben und uns eine sehr gute Bewertung gegeben haben. Ihr Feedback hilft uns, solche Ungereimtheiten auszubessern und damit die Qualität für unsere Gäste zu steigern. Es tut uns sehr leid, dass an diesem Abend nicht alles wunschgemäß abgelaufen ist.

Christian Brandstötter, Gastronomischer Leiter

Reisende, die sich Imlauer Sky - Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Imlauer Sky - Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!