“Lieben lieben lieben wir!”

Imlauer Sky - Bar & Restaurant
Platz Nr. 22 von 699 Restaurants in Salzburg
Küche: Österreichisch, Grillspezialitäten
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Frisch gekocht werden die Köstlichkeiten in der IMLAUER Sky Küche, welche sich, wie das IMLAUER Sky - Bar & Restaurant, in der neu gebauten 6. Etage des IMLAUER HOTEL PITTER Salzburg, befindet. Die ausgezeichnete Lage, direkt gegenüber des Kongresshauses und in unmittelbarer Nähe zur Altstadt sowie zum Hauptbahnhof, machen das IMLAUER Sky - Bar & Restaurant zum perfekten Ort für diverse Anlässe... Frühstück, gemütliches Mittagessen, Business Lunch oder romantisches Abendessen. Bei uns werden Sie sich im "6. Himmel" fühlen.
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren bereits das zweite Mal in dieser Bar. Das erste Mal vor 3 Jahren mit Übernachtung im Hotel. Dieses Mal haben wir dort nur gegessen.
Wir waren mit 2 Kindern und 1 Baby hier. Das Personal hat sich wirklich Mühe gegeben es uns mit Kinderwagen und allem drum und dran bequem zu machen. Das Essen war mal wieder on Point, wirklich alles total perfekt und super lecker!
Aber das allerbeste ist wirklich der grandiose Ausblick. Man schaut genau auf die Hohensalzburg. Atemberaubend!!! Wir werden sicherlich noch ein drittes Mal kommen

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, karinh862017!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky - Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Frau Karin,
wir freuen uns sehr, dass Sie unser Restaurant bereits zwei Mal mit Ihrer Familie besucht haben und es in sehr guter Erinnerung haben. Schön, dass Sie mit dem Essen und dem Service unserer Mitarbeiter gleichermaßen zufrieden waren. Es ist auch toll zu hören, dass Sie die Aussicht sehr genossen haben.
Vielen herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch und für Ihr fantastisches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder ins IMLAUER Sky – Bar & Restaurant kommen möchten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit!

Christian Brandstötter, Gastronomischer Leiter

• Weitere Sprachen

Bewertet 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren eine Familienrunde von 5 Personen. Der uns betreuende Kellner der in hochdeutschem Dialekt in viel zu schnellem Tempo sprach hatte offensichtlich Schwierigkeiten, uns direkt anzusprechen bzw. anzusehen. Die meiste Zeit sprach er über unsere Köpfe hinweg oder überhaupt in eine andere Richtung. Dadurch mussten wir wiederholt nachfragen, was irgendwann mühsam wurde. Das Gesichtsschild trug sein übriges bei. Dafür kann er selbstverständlich nichts, jedoch hätte er umso mehr Wert auf eine verständliche Gesprächsführung legen müssen. Auch war er ziemlich hektisch, was definitiv nicht an der Tischbelegung liegen konnte, denn es war nur rund die Hälfte der Tische belegt.

Als Gedeck für 3,- Euro gab es aufgeschnittenes Gebäck (Sonnenblumensemmel o. Ä.), das ausgetrocknet war - offensichtlich ein Relikt vom Frühstück.
Bestellt wurden 2x Steaks, 1x Surf&Turf, Risotto und Trüffelnudeln. Die Filets hatten keinerlei Eigengeschmack und auch der Garpunkt wurde nur 1x getroffen. Risotto war viel zu überwürzt, die Trüffelnudeln ein einziger Klumpen.

Natürlich kann man jetzt argumentieren, dass man dies reklamieren hätte können, jedoch fast alle Gerichte??? Zudem, wie oben erwähnt, auch der Service nicht gerade dazu einlud ein Reklamationsgespräch zu eröffnen.

Als Fazit bleibt für uns, übrigens alle aus Salzburg: es gibt glücklicherweise genug Alternativen, die sich redlich um den Gast bemühen und wo auch die zubereiteten Speisen dem Preis entsprechen. Das ist hier definitiv nicht der Fall. Und von der Aussicht alleine wird man nicht satt....

1  Danke, Permalinger!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky - Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2020

Lieber Herr Jürgen,
zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie mit Ihrer Familie bei uns zu Gast waren. Es tut uns sehr leid, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir versichern Ihnen, dass wir sehr viel Wert auf einen freundlichen und aufmerksamen Service legen und sehr viele hervorragende Bewertungen bestätigen das. Wir haben Ihr Feedback aber mit unserem Mitarbeiter besprochen und werden zusätzliche Trainings durchführen. Auch Ihre Hinweis bezüglich der Speisen haben wir mit unserem Küchenchef besprochen und werden auf diese Punkte unser besonderes Augenmerk legen.
Wir entschuldigen uns vielmals, dass Sie mit Ihrem Besuch nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Sie helfen uns damit, die Qualität unseres Restaurants zu halten und stets weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und Sie von der sehr guten Qualität unseres Restaurants überzeugen können.

Bewertet 4. Oktober 2020

Das Essen, egal ob Vorspeise, Hauptgang oder Dessert war geschmacklich sehr gut, gut portioniert und sehr schön angerichtet. Der Service war ausgesprochen aufmerksam und stets freundlich. Preislich etwas gehoben, für den Service und die Speisen jedoch vollkommen angemessen. Bei einem zukünftigen Besuch Salzburgs würden wir definitiv wieder kommen.

2  Danke, SebastianKlee!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky - Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2020

Lieber Herr Klee,
es ist ein wirklich schönes Kompliment für uns, dass Ihnen Ihr Besuch im IMLAUER Sky – Bar & Restaurant so gut gefallen hat, dass Sie gerne wieder kommen möchten. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Essen ausgesprochen zufrieden waren und dass Ihnen der Service unserer Mitarbeiter sehr gut gefallen hat.
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre fantastische Bewertung. Ich hoffe, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet 4. Oktober 2020

Der Service war wirklich ausgesprochen freundlich und hat gute Empfehlungen abgegeben. Das Essen war sehr gut, aber natürlich - da gehobenere Küche - nicht günstig. Dennoch würden wir wieder kommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat für uns an diesem Abend gepasst.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, JasminonJourney!

Liebe Frau Jasmin,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Essen zufrieden waren und dass Ihnen der Service unserer Mitarbeiter gut gefallen hat. Schön, dass auch das Preis/Leistungsverhältnis für Sie sehr gut gepasst hat. Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre hervorragende Bewertung. Es ist ein tolles Kompliment für uns, dass Sie gerne wieder kommen möchten. Wir würden uns über ein Wiedersehen im IMLAUER Sky – Bar & Restaurant sehr freuen.

Bewertet 22. September 2020 über Mobile-Apps

Großer Pluspunkt: man kann online reservieren!
Service war sehr nett, wir haben ohne nachzufragen einen Tisch auf dem Balkon mit super Blick auf die Burg erhalten.
Frühstück ist lecker, aber kein Knaller.

Danke, StefaniaSalzburg!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky - Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2020

Liebe Frau Stefania,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie zum Frühstücken bei uns waren und sich die Zeit für eine sehr gute Bewertung genommen haben. Toll, dass Ihnen der freundliche Service unserer Mitarbeiter gut gefallen hat. Es ist gut zu hören, dass auch das Frühstück geschmeckt hat. Wir bieten verschiedene Frühstücks-Varianten an, vom einfachen Französischen Frühstück bis zum Gourmet-Frühstück. Ihr Feedback werden wir auf alle Fälle mit unserem Team besprechen.
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre wunderbare Bewertung. Es wäre schön, wenn Sie wieder einmal in unser Restaurant oder unsere Bar kommen würden.

Thomas Imlauer, Gastronomischer Leiter

Reisende, die sich Imlauer Sky - Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Imlauer Sky - Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!