“Tolles Essen und toller Service”

Imlauer Sky - Bar & Restaurant
Tisch reservieren
Bookatable
Platz Nr. 22 von 709 Restaurants in Salzburg
Küche: Österreichisch, Grillspezialitäten
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Frisch gekocht werden die Köstlichkeiten in der IMLAUER Sky Küche, welche sich, wie das IMLAUER Sky - Bar & Restaurant, in der neu gebauten 6. Etage des IMLAUER HOTEL PITTER Salzburg, befindet. Die ausgezeichnete Lage, direkt gegenüber des Kongresshauses und in unmittelbarer Nähe zur Altstadt sowie zum Hauptbahnhof, machen das IMLAUER Sky - Bar & Restaurant zum perfekten Ort für diverse Anlässe... Frühstück, gemütliches Mittagessen, Business Lunch oder romantisches Abendessen. Bei uns werden Sie sich im "6. Himmel" fühlen.
Bewertet vor 2 Wochen

Der Service war wirklich ausgesprochen freundlich und hat gute Empfehlungen abgegeben. Das Essen war sehr gut, aber natürlich - da gehobenere Küche - nicht günstig. Dennoch würden wir wieder kommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat für uns an diesem Abend gepasst.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, JasminonJourney!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky - Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Liebe Frau Jasmin,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Essen zufrieden waren und dass Ihnen der Service unserer Mitarbeiter gut gefallen hat. Schön, dass auch das Preis/Leistungsverhältnis für Sie sehr gut gepasst hat. Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre hervorragende Bewertung. Es ist ein tolles Kompliment für uns, dass Sie gerne wieder kommen möchten. Wir würden uns über ein Wiedersehen im IMLAUER Sky – Bar & Restaurant sehr freuen.

• Weitere Sprachen

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Großer Pluspunkt: man kann online reservieren!
Service war sehr nett, wir haben ohne nachzufragen einen Tisch auf dem Balkon mit super Blick auf die Burg erhalten.
Frühstück ist lecker, aber kein Knaller.

Danke, StefaniaSalzburg!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky - Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe Frau Stefania,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie zum Frühstücken bei uns waren und sich die Zeit für eine sehr gute Bewertung genommen haben. Toll, dass Ihnen der freundliche Service unserer Mitarbeiter gut gefallen hat. Es ist gut zu hören, dass auch das Frühstück geschmeckt hat. Wir bieten verschiedene Frühstücks-Varianten an, vom einfachen Französischen Frühstück bis zum Gourmet-Frühstück. Ihr Feedback werden wir auf alle Fälle mit unserem Team besprechen.
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre wunderbare Bewertung. Es wäre schön, wenn Sie wieder einmal in unser Restaurant oder unsere Bar kommen würden.

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Für meinen Verlobten und mich hatte ich für einen besonderen Abend mit gutem Essen und schöner Aussicht über Salzburg die IMLAUER SKYBAR reserviert!

Die Reservierung hat problemlos geklappt und wir haben, wie gewünscht, einen Platz auf der Terrasse zugewiesen bekommen. Leider waren die Tische sehr klein, die Teetasse wahnsinnig eng bestuhlt und wir saßen direkt am Durchgang der Kellner. Auch die Aussicht war leider nicht, wie auf den Bildern beschrieben, denn das Imlauer liegt deutlich niedriger als wir dachten und nur einer von uns beiden hatte Blick auf die Festung. Mein Partner durfte den gesamten Abend auf eine Industrieanlage schauen.

Die Karte kam schnell, Getränke wurden aufgenommen und Brot und Butter serviert. Das war wirklich sehr lecker und auch an den Getränken gab es nichts zu bemängeln. Der Wein war lecker und die Preise in Ordnung!

Wir haben dann das Essen bestellt, Vorspeisensalate (die waren super), Pasta mit Trüffeln und Garnelen, Rumpsteak mit Gemüse und Butter. Leider kam das Steak nicht, wie bestellt "Medium rare" sondern "medium" bzw. eher durch gebraten. Nach kurzem Zögern habe ich mein Essen reklamiert und der Kellner meine "ach, das geht doch, oder nicht?" Etwas irritiert habe ich ihn dann darum gebeten mir ein neues Fleisch zu bringen. Mein Verlobter hatte in der Zwischenzeit natürlich schon fast aufgegessen, was ich nicht schlimm finde. Es kann passieren, dass das Essen mal nicht auf den Punkt ist. Das ist generell kein Problem und weiß man ja auch, wenn man Essen reklamiert.

Mein Fleisch wurde mir dann von einer anderen Servicekraft gebracht (wir vermuten von der Chefin), mit dem Kommentar "bitte gleich mal anschneiden und sagen, ob es passt, denn ich habe mir Ihr Fleisch, das Sie zurück gegeben habkoen selbst angesehen und das WAR definitiv "Medium rare"!". Wir waren sprachlos. Zudem waren die gereichten Beilagen nur wieder aufgewärmt und meine Kräuterbutter geschmolzen.

Das Essen selbst war am Ende in Ordnung, nichts besonders, wofür man unbedingt in dieses Restaurant gehen muss.

Der Service und die Aussicht haben uns sehr enttäuscht und für das viele Geld, hätten wir woanders einen deutlich schöneren Abend verbracht!

1  Danke, Julchen2207!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky - Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Gäste,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Steak nicht zufrieden waren Es und dass Sie sich von unserer Mitarbeiterin nicht freundlich behandelt gefühlt haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir versichern Ihnen aber, dass sie nur sicherstellen wollte, dass das zweite Steak ganz Ihren Vorstellungen entsprach.
Was den Blick betrifft, so sitzt man sich an unseren Tischen natürlich gegenüber, was auch zweifelsfrei auf allen Bildern zu erkennen ist. Es gibt immer eine Seite, die Richtung Festung geht und eine Seite, die in die andere Richtung geht. Wir haben diesbezüglich aber in den ganzen sechs Jahren, in denen es unser Restaurant gibt, keine Beschwerde gehabt. Es gibt nur einen Tisch am Eck, wo alle seitwärts zur Festung sehen. Da hätten Sie dann aber ständig Ihren Kopf drehen müssen.
Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie dieses Mal nicht zufrieden stellen konnten.

Bewertet 9. September 2020 über Mobile-Apps

Waren an zwei aufeinanderfolgenden Abenden zum Essen dort.
Der erste Abend auf der Terrasse, der zweite wegen Gewitter im Restaurant.
Da wir am zweiten Abend wegen einem Ausflug ins Umland nicht pünktlich zurück in Salzburg waren konnten wir noch auf einen späteren Zeitpunkt umbuchen. Sehr nette & kompetente Mitarbeiterin.

Haben sehr gut gegessen & an beiden Abenden Schlumberger getrunken. .
Wir würden auf jeden Fall wieder kommen wenn wir in Salzburg sind.
Das Essen fantastisch, 4 Sterne.
Der Service perfekt - man merkt die Hotelfachschule beim Service.

Die Terrasse hat ein tolles Ambiente & eine schöne Aussicht auf die Berge oder den Sonnenuntergang.
Hatten ein paar schöne Stunden.
Danke

2  Danke, 107christianes!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky - Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2020

Liebe Frau Christiane,
es ist wunderbar zu hören, dass Sie zwei Mal bei uns zu Gast waren und beide Male sehr zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Ihnen der Service unserer Mitarbeiter sehr gut gefallen hat und dass auch deren Freundlichkeit gut gepasst hat. Schön, dass Sie auch das Essen genossen haben.
Vielen herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit für diese hervorragende Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Restaurant gerne wieder besuchen möchten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im IMLAUER Sky – Bar & Restaurant.

Bewertet 7. September 2020

Die Aussicht war schön aber das Essen eine Katastrophe!! Habe schnitzel mit Pommes genommen.. Wo ist das Fleisch? Die Pommes sind nicht durch!! Sorry aber geht gar nicht! Wollte am liebsten sofort zum Chef gehen!

Danke, nata_123457899000000!

Liebe Frau Fischer,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. Es sollte nicht passieren, dass die Pommes Frittes nicht durch sind. Ich hoffe, dass Ihnen sofort neue gebracht wurden, nachdem Sie Bescheid gegeben haben. Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und für Ihr Feedback. Sie helfen uns damit, die Qualität unseres Restaurants zu halten und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei diesem Besuch nicht zufrieden stellen konnten.

Thomas Imlauer, Gastronomischer Leiter

Reisende, die sich Imlauer Sky - Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Imlauer Sky - Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!