“Tolle Abende 🥂”

Bookatable
Platz Nr. 22 von 711 Restaurants in Salzburg
Küche: Österreichisch, Grillspezialitäten
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Frisch gekocht werden die Köstlichkeiten in der IMLAUER Sky Küche, welche sich, wie das IMLAUER Sky - Bar & Restaurant, in der neu gebauten 6. Etage des IMLAUER HOTEL PITTER Salzburg, befindet. Die ausgezeichnete Lage, direkt gegenüber des Kongresshauses und in unmittelbarer Nähe zur Altstadt sowie zum Hauptbahnhof, machen das IMLAUER Sky - Bar & Restaurant zum perfekten Ort für diverse Anlässe... Frühstück, gemütliches Mittagessen, Business Lunch oder romantisches Abendessen. Bei uns werden Sie sich im "6. Himmel" fühlen.
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Waren an zwei aufeinanderfolgenden Abenden zum Essen dort.
Der erste Abend auf der Terrasse, der zweite wegen Gewitter im Restaurant.
Da wir am zweiten Abend wegen einem Ausflug ins Umland nicht pünktlich zurück in Salzburg waren konnten wir noch auf einen späteren Zeitpunkt umbuchen. Sehr nette & kompetente Mitarbeiterin.

Haben sehr gut gegessen & an beiden Abenden Schlumberger getrunken. .
Wir würden auf jeden Fall wieder kommen wenn wir in Salzburg sind.
Das Essen fantastisch, 4 Sterne.
Der Service perfekt - man merkt die Hotelfachschule beim Service.

Die Terrasse hat ein tolles Ambiente & eine schöne Aussicht auf die Berge oder den Sonnenuntergang.
Hatten ein paar schöne Stunden.
Danke

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, 107christianes!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky - Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Liebe Frau Christiane,
es ist wunderbar zu hören, dass Sie zwei Mal bei uns zu Gast waren und beide Male sehr zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Ihnen der Service unserer Mitarbeiter sehr gut gefallen hat und dass auch deren Freundlichkeit gut gepasst hat. Schön, dass Sie auch das Essen genossen haben.
Vielen herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit für diese hervorragende Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Restaurant gerne wieder besuchen möchten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im IMLAUER Sky – Bar & Restaurant.

• Weitere Sprachen

Bewertet vor 3 Wochen

Die Aussicht war schön aber das Essen eine Katastrophe!! Habe schnitzel mit Pommes genommen.. Wo ist das Fleisch? Die Pommes sind nicht durch!! Sorry aber geht gar nicht! Wollte am liebsten sofort zum Chef gehen!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, nata_123457899000000!

Liebe Frau Fischer,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. Es sollte nicht passieren, dass die Pommes Frittes nicht durch sind. Ich hoffe, dass Ihnen sofort neue gebracht wurden, nachdem Sie Bescheid gegeben haben. Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und für Ihr Feedback. Sie helfen uns damit, die Qualität unseres Restaurants zu halten und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei diesem Besuch nicht zufrieden stellen konnten.

Bewertet vor 4 Wochen

Vorab: Ja, wie waren Hotelgäste,die Bewertung folgt aber separat.

Natürlich waren wir auch Gäste in der Bar und auch im Restaurant. Und es war ein fantastisches Erlebnis. Jedes mal. Die Cocktails in der Bar waren hervorragend. Geschmacklich absolut rund, perfekte Zutaten in sehr guter Qualität. Ich genoss meinen geliebten Octomore und wir hatten einfach tolle Abende bei bester Gästebetreuung.

Auch das Essen im Restaurant ließ keine Wünsche offen. Aber überhaupt keine. Jedes Gericht war eine einzige Geschmacksexplosion, die Aromen sehr fein herausgearbeitet.
Gegrilltes Zanderfilet, Surf and Turf mit tollen Beilagen, Tafelspitz, Lachsforelle, Tafelspitzsuppe und Büffelmozzarella vorweg, dazu tolle Weine und auch hier ein exzellenter Service.
Hier zahlten wir faire Preise und haben uns sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch wenn man in der Bar "nur" eine Cola oder ein Wasser trinken möchte ist man ein gern gesehener und geschätzter Gast. Echt toll! Vielen Dank und gerne wieder!!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Skarholt!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky - Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und damit auch öfter ins IMLAUER Sky – Bar & Restaurant gekommen sind. Es ist wunderbar zu hören, wie gut Ihnen alles gefallen hat. Vielen Dank für Ihre große Zufriedenheit mit dem Service unserer Mitarbeiter, aber auch mit Geschmack und Qualität der Speisen und er Getränke. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Besuche im IMLAUER Sky und für Ihr ausgezeichnetes Feedback. Es ist toll zu hören, dass Sie gerne wieder kommen möchten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet 22. August 2020

Ganz besonders am Abend eine super Location für ein gemütliches Getränk im Freien. Besonders zum empfehlen ist der MOSCOW MULE.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, dondiego9999!

Lieber Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch im IMLAUER Sky – Bar & Restaurant und für Ihre große Zufriedenheit. Schön, dass Ihnen das Ambiente gut gefallen hat und dass Ihnen die Cocktails sehr gut geschmeckt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder einmal in unsere Bar kommen würden. Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese hervorragende Bewertung genommen haben.

Bewertet 7. August 2020

Wir haben dort den Geburtstag meines Partners gefeiert, Aperitif draußen mit tollem Sonnenuntergang und anschließend Abendessen an einem schönen Tisch an der Fensterfront. Das Essen war sehr, sehr lecker und der Service hervorragend

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, alexandral319!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky - Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2020

Liebe Frau Alexandra,
es ist schön zu hören, dass Sie zu diesem besonderen Anlass bei uns zu Gast waren. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Essen und mit dem Service unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Schön, dass Ihnen auch das Ambiente gut gefallen hat.
Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und für Ihre hervorragende Bewertung. Ich hoffe, dass wir Sie wieder einmal im IMLAUER Sky – Bar & Restaurant begrüßen dürfen.

Thomas Imlauer, Gastronomischer Leiter

Reisende, die sich Imlauer Sky - Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Imlauer Sky - Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!