“Alles TOP!”

Imlauer Sky - Bar & Restaurant
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Platz Nr. 21 von 712 Restaurants in Salzburg
Küche: österreichisch, Grillspezialitäten
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Frisch gekocht werden die Köstlichkeiten in der IMLAUER Sky Küche, welche sich, wie das IMLAUER Sky - Bar & Restaurant, in der neu gebauten 6. Etage des IMLAUER HOTEL PITTER Salzburg, befindet. Die ausgezeichnete Lage, direkt gegenüber des Kongresshauses und in unmittelbarer Nähe zur Altstadt sowie zum Hauptbahnhof, machen das IMLAUER Sky - Bar & Restaurant zum perfekten Ort für diverse Anlässe... Frühstück, gemütliches Mittagessen, Business Lunch oder romantisches Abendessen. Bei uns werden Sie sich im "6. Himmel" fühlen.
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Service top. Essen top. Location over the top. Alles in allem ein sehr toller Abend. Preis-Leistung sehr gut.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, tkalser!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky - Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Herr Tobias,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem ausgesprochen zufrieden waren und danken Ihnen vielmals für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Schön, dass das Essen ebenso gut gepasst hat wie der Service unserer Mitarbeiter. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie bei uns zu Gast waren und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal im IMLAUER Sky – Bar & Restaurant begrüßen dürfen.

• Weitere Sprachen

Bewertet 2. Juni 2020

35min auf Kaffe gewartet und ewig nicht bedient worden.
Ausser der Aussicht, die sich dann in der Rechnung niederschlägt völlig überteuert und sehr spärliches Imlauer Frühstück für 17 Euro!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 6Hgrz!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky - Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2020

Sehr geehrter Gast
Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf den Kaffee warten mussten und nicht bedient wurden. Das sollte wirklich nicht passieren. Wir möchten uns dafür vielmals entschuldigen und werden das umgehend mit unseren Mitarbeitern besprechen. Schade, dass Ihnen auch die Auswahl nicht gefallen hat.
Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft uns dabei, die Qualität unseres Restaurants zu halten und zu verbessern.

Bewertet 10. März 2020 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Qualität der Speisen, abgerundet durch perfektes Service.
Hut ab, von uns drei Köche und ein Kritiker.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, SimzianY!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky - Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2020

Sehr geehrte Gäste,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie zu einem besonderen Anlass in unser Restaurant gekommen sind und uns eine ausgezeichnete Bewertung gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Essen sehr zufrieden waren und dass Ihnen auch der Service unserer Mitarbeiter sehr gut gefallen hat. Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses fantastische Feedback genommen haben. Es wäre toll, wenn wir Sie bald wieder einmal im IMLAUER Sky – Bar & Restaurant verwöhnen dürfen.

Bewertet 4. März 2020

sehr sympatischer Empfang und Bedienung, IN-Location mit super Blick über Salzburg, sehr gute Küche, tolle Speisenauswahl, angenehme Atmosphäre - die Imlauer Crew hat sehr viel zu einem gelungenen Abend beigetragen - Danke wir kommen wieder - aber mit Vorreservation :)

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, VALAIS58!
IMLAUER_Hotels, Geschäftsführer von Imlauer Sky - Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2020

Sehr geehrte Gäste,
schön, dass Ihnen Ihr Besuch im IMLAUER Sky – Bar & Restaurant so gut gefallen hat. Wir freuen uns, dass Sie vor allem mit unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren. Es ist ein tolles Kompliment für uns, dass Sie gerne wieder kommen möchten. Eine Reservierung, besonders am Abend, empfiehlt sich unbedingt.
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Ich hoffe, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet 24. Februar 2020

Sehr nettes Personal aber leider mussten wir 1 1/2 Stunden auf unser Essen warten. Wir waren sehr enttäuscht..

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 902ramonag!
IMLAUER_Hotels, Geschäftsführer von Imlauer Sky - Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2020

Sehr geehrte Frau Ramona,
Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass Sie so lange warten mussten. Das tut uns wirklich sehr leid und sollte nicht passieren. Wir werden das umgehend mit unseren Mitarbeitern besprechen und dafür sorgen, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Damit helfen Sie uns, uns immer weiter zu verbessern und die Qualität unseres Restaurants zu halten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht in allen Punkten zufrieden stellen konnten.

Thomas Imlauer, Gastronomischer Leiter

Reisende, die sich Imlauer Sky - Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Imlauer Sky - Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!