“Tolles Dinner”

Imlauer Sky - Bar & Restaurant
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Platz Nr. 22 von 716 Restaurants in Salzburg
Küche: österreichisch, Grillspezialitäten
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Frisch gekocht werden die Köstlichkeiten in der IMLAUER Sky Küche, welche sich, wie das IMLAUER Sky - Bar & Restaurant, in der neu gebauten 6. Etage des IMLAUER HOTEL PITTER Salzburg, befindet. Die ausgezeichnete Lage, direkt gegenüber des Kongresshauses und in unmittelbarer Nähe zur Altstadt sowie zum Hauptbahnhof, machen das IMLAUER Sky - Bar & Restaurant zum perfekten Ort für diverse Anlässe... Frühstück, gemütliches Mittagessen, Business Lunch oder romantisches Abendessen. Bei uns werden Sie sich im "6. Himmel" fühlen.
Bewertet 13. Dezember 2019

Wir waren diese Woche zum Abendessen im Imlauer Sky. Wir hatten eine Reservierung, was selbst an einem Mittwoch angeraten scheint, da das Restaurent fast voll war als wir ankamen. Wir bekamen, wie gewünscht einen schön eingedeckten Tisch am Fenster. Die Deko des ganzen Restaurants ist elegant und gediegen. Wir fühlten uns von Beginn an sehr wohl. Dies lag am immer charmanten und professionellen Service. Hier merkt man, dass alle Mitglieder des Teams eine gastronomische Ausbildung genossen haben. Es war immer jemand präsent und trotz eines vollen Restaurants kam keine Hektik auf, es war sogar immer Zeit für ein freundliches Wort. Die Weinkarte im Imlauer ist sehr umfangreich und auch fair kalkuliert. Wir wählten einen Grünen Veltliner, welcher perfekt temperiert und in den passenden Gläsern serviert wurde. Gegessen hatten wir zur Vorspeise ein Beef Tatar, welches absolut frisch und von bester Qualität war, sowie ein Kalbs Carpaccio. Auch hier, wunderbare Frische und Top Qualität. Zum Hauptgericht hatten wir zwei Wiener Schnitzel. Für uns die Besten Schnitzel die wir seit langem hatten. Perfekt panniert, tolle Fleischqualität und gebacken in Butterschmalz. Einfach ein Traum. Als Dessert hatten wir die Salzburger Nockerl. Ein Abschluß zum Dahinschmelzen. Einfach nur Klasse. Wir waren von unserem Besuch im Imlauer Sky zu 100% begeistert und werden bei unserem nächsten Salzburg Besuch sicher hier wieder zu Abend essen. Vielen Dank an das tolle Team.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 447reinerg!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky - Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2019

Sehr geehrter Herr Reiner,
eine fantastische Bewertung, die Sie uns hier gegeben haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Abend bei uns verbracht haben und sich sehr wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre große Zufriedenheit mit dem Service unserer Mitarbeiter. Es ist toll zu hören, dass Ihnen alle Speisen sehr gut geschmeckt haben.
Vielen herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und uns dieses ausgezeichnete Feedback gegeben haben. Es ist ein tolles Kompliment für uns, dass Sie gerne wieder ins IMLAUER Sky – Bar & Restaurant kommen möchten. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen!

• Weitere Sprachen

Bewertet 2. Dezember 2019

Wunderbares Lokal mit einzigartigem Ausblick auf die Festung. Bestes Essen und sehr freundlicher Service. Haben vor dem Jedermann dort den Nachmittag verbracht. Tolle Idee, denn danach war fast kein Lokal in der Innenstadt mehr offen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, andreastreit!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky - Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2019

Sehr geehrte Frau Streit,
wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und freuen uns, dass Sie mit dem Essen und mit dem Service unserer Mitarbeiter gleichermaßen zufrieden waren. Schön, dass Sie auch den Ausblick über Salzburg genossen haben. Vielen herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit für ein ausgezeichnetes Feedback genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder einmal in unser Restaurant oder unsere Bar kommen würden.

Bewertet 1. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Nette Bar, fantastische Aussicht, gutes Essen. Cooler Barkeeper der alle Wünsche bezüglich Drinks erfüllt. Was will man mehr..
Sehr empfehlenswert

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, KatrinchenS!

Sehr geehrte Frau Katrin,
wir freuen uns sehr, dass Sie die IMLAUER Sky Bar besucht haben und uns diese fantastische Bewertung gegeben haben. Vielen Dank für Ihre Zufriedenheit mit dem Service unserer Mitarbeiter und mit den Getränken. Es ist toll zu hören, dass Sie unsere Bar weiter empfehlen können. Wir danken Ihnen für dieses großartige Feedback und hoffen, dass wir Sie selbst auch wieder einmal im IMLAUER Sky – Bar & Restaurant begrüßen dürfen.

Bewertet 25. November 2019 über Mobile-Apps

Mein Freund hat online einen Tisch an meinem Geburtstag reserviert.. gleich zu Beginn wurde mir bereits gratuliert und wir wurden zu unserem Tisch geführt. Toller Ausblick! Das Essen war hervorragend! Suppe, Salat, Steak -1A! Nach dem Essen wurde ich sogar mit einem kleinen Kuchen mit Kerze von den freundlichen Kellner überrascht. Wir wurden sehr umsorgt und haben uns wohl gefühlt. Vielen Dank

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Tanja_S_1!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky - Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2019

Sehr geehrte Frau Tanja,
es ist wunderbar zu hören, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie zu diesem besonderen Anlass in unser Restaurant gekommen sind. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Essen und mit dem Service unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Es wäre toll, wenn wir Sie wieder einmal im IMLAUER Sky – Bar & Restaurant begrüßen dürfen. Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses ausgezeichnete Feedback genommen haben.

Bewertet 17. November 2019

Sehr schickes Restaurant und leckeres Essen. Wir wurden freundlich empfangen und wurden an den Tisch gebracht, an dem wir direkt etwas Brot, Butter und einen Aufstrich des Hauses serviert bekommen haben. Zuerst hatten wir die Kürbissuppe, die für meinen Geschmack etwas zu stark nach Ingwer geschmeckt hat. Allerdings dennoch sehr lecker. Anschließend hatten wir die Trüffelnudeln mit Garnelen und6das Spinatrisotto. Beides war einfach überragend! Super lecker und rein gar nichts auszusetzen! Die Portionen waren auch ausreichend und somit ein angemessenes Preis/Leistungsverhältnis. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ein sehr schönes, schickes Restaurant und super leckeres Essen.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Annafla25!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky - Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2019

Sehr geehrte Frau Anna,
schön, dass Sie mit dem Essen in unserem Restaurant sehr zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis bezüglich der Suppe. Das werden wir gerne mit unserem Küchenchef besprechen. Wir freuen uns, dass Sie auch mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihr großartiges Feedback. Ich hoffe, dass wir Sie wieder einmal im IMLAUER Sky – Bar & Restaurant begrüßen dürfen.

Thomas Imlauer, Gastronomischer Leiter

Reisende, die sich Imlauer Sky - Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Imlauer Sky - Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!