“Perfekt”

Imlauer Sky - Bar & Restaurant
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Platz Nr. 22 von 716 Restaurants in Salzburg
Küche: österreichisch, Grillspezialitäten
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Frisch gekocht werden die Köstlichkeiten in der IMLAUER Sky Küche, welche sich, wie das IMLAUER Sky - Bar & Restaurant, in der neu gebauten 6. Etage des IMLAUER HOTEL PITTER Salzburg, befindet. Die ausgezeichnete Lage, direkt gegenüber des Kongresshauses und in unmittelbarer Nähe zur Altstadt sowie zum Hauptbahnhof, machen das IMLAUER Sky - Bar & Restaurant zum perfekten Ort für diverse Anlässe... Frühstück, gemütliches Mittagessen, Business Lunch oder romantisches Abendessen. Bei uns werden Sie sich im "6. Himmel" fühlen.
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommendes Personal, erfreulich mit der Etikette vertraut. Exzellentes Wiener Schnitzel. Das hat wirklich Spaß gemacht! Tolle Aussicht.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, AndyCanasius!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky - Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2017

Sehr geehrte Herr Andy,
vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihren Besuch in unserem IMLAUER Sky – Bar & Restaurant. Wir freuen uns sehr, dass alles wunderbar gepasst hat und dass Sie mit dem Essen und dem Service unserer Mitarbeiter gleichermaßen zufrieden waren. Schön, dass Ihnen auch die Aussicht über Salzburg sehr gut gefallen hat.
Ich danke Ihnen vielmals für Ihre tolle Bewertung und würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen dürfen. Vielen Dank für Ihr Kommen!

• Weitere Sprachen

Bewertet 6. September 2017

Wir hatten das Vergnügen einer Firmenfeier im Restaurant unter dem Dach.
Gut organisiert mit Empfang auf der Terrasse. Das Essen war topp mit flotter und freundlicher Bedienung.
Danach noch zum Ausklang an der Bar, ein perfekter Abend.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, gerry_at!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky - Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017

Sehr geehrter Herr Gerry,
es freut mich sehr, dass Sie eine gelungene Familienfeier in unserem Restaurant hatten. Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich auch die Zeit für eine sehr gute Bewertung genommen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie mit dem Essen ebenso zufrieden waren, wie mit dem Service unserer Mitarbeiter.
Toll, dass Sie einen perfekten Abend im IMLAUER Sky – Bar & Restaurant hatten. Ich hoffe, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns verwöhnen dürfen. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback.

Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Gestern Abend waren wir dort. Obwohl wir kurzfristig reserviert haben, bekamen wir doch einen guten Platz (Sonnenuntergang ). Die Kellner waren sehr bemüht und aufmerksam. Nach einem leckeren Aperitif Sekt mit cranberries folgten wir beim Wein der Empfehlung des Kellner Riesling Steingrube passte sehr gut zum warmen Wetter und auch zu r Vorspeise und dem Hauptgericht. Eigentlich wollten wir danach nur einen Espresso aber der Kellner überzeugte uns noch für eine Nachspeise.
Wir waren mit allem sehr zufrieden und kommen wieder.

Danke, wolfmue!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky - Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017

Sehr geehrter wolfmue,
es ist schön zu hören, dass Ihnen Ihr Besuch in unserem Restaurant sehr gut gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein so tolles Feedback genommen haben. Es freut mich, dass Sie mit den Speisen zufrieden waren und dass Ihnen auch die Weinauswahl sehr gut gefallen hat. Schön, dass Sie zum Essen den Sonnenuntergang über Salzburg genießen konnten.
Es ist toll zu hören, dass Sie gerne wieder kommen möchten. Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

War heute mit meiner Familie frühstücken. Sitzplatz auf der Terrasse mit super Aussicht, sehr netter ungarischer Kellner und ein tolles Früstück. Frisch gepresster Orangensaft, Avocadocreme Brot, Lachs, Joghurt mit frischen Früchten.....alles war spitze! Ambiente, Bedienung und das Frühstück waren ausgezeichnet!

Danke, daniela_christen!

Sehr geehrte Frau Christen,
vielen herzlichen Dank, dass Sie mit Ihrer Familie unser IMLAUER Sky – Bar & Restaurant zum Frühstücken besucht haben. Wir freuen uns sehr, dass alles wunderbar gepasst hat und dass sie mit der Frühstücksauswahl und den Speisen sehr zufrieden waren. Schön, dass auch das Service unserer Mitarbeiter sehr gut gepasst hat.
Es hat uns sehr gefreut, dass Sie uns besucht haben und wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder begrüßen dürfen. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre ausgezeichnete Bewertung.

Bewertet 24. August 2017

Besonders mit Gästen die Salzburg zum ersten Mal besuchen kommt man gerne hierher, da es eindeutig der schönste Ausblick über die Stadt hat.

Das Ambiente kann man als neutral geschmackvoll bezeichnen, nichts außergewöhnliches aber nett. Die Küche ist ordentlich und gut, besonders das Schnitzel ist wirklich hervorragend.

Danke, josephbig2017!

Sehr geehrter Herr Joseph,
wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch in unserem Restaurant und freuen uns sehr, dass Sie mit dem Essen zufrieden waren. Der Ausblick über die Stad ist wirklich außergewöhnlich schön und zu jeder Tageszeit einen Besuch wert.
Ich hoffe, dass wir Sie noch oft bei uns begrüßen dürfen und freuen uns, wenn Sie Ihren Gästen die schönstes Seiten der Stadt von unserem Restaurant aus zeigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein so tolles Feedback genommen haben.

Thomas Imlauer, Gastronomischer Leiter

Reisende, die sich Imlauer Sky - Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Imlauer Sky - Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!