“Grande Luigi e Fabio”

Platz Nr. 20 von 40 Kaffee & Tee in Salzburg
Küche: italienisch
Bewertet 26. Februar 2018

Bestes Café der Stadt!
Lecker Kaffee, Ciabatta, Nudeln, Trumer Bier, aktuelle Tageszeitungen - sehr freundlicher Chef Luigi samt Mitarbeiter Fabio - was braucht man mehr?. tutto perfetto!

1  Danke, Thomas H!

Bewertet 5. Oktober 2017

Auf einen schnellen Kaffee und schon merkt man hier - hier wird italienische Gelassenheit und Dolce Vita gelebt. Ein sehr einladendes Plätzchen ein klein wenig abseits des extremen Touristentrubels.
Kurz mal hinsetzen, verweilen und den mit Liebe bereiteten Cappuccino oder Espresso genießen.
Die Mittagskarte macht auch neugierig, ist vielversprechend - wurde aber schon vorher wo anders gesättigt.
Der sympathische Italiener hinter der Theke macht das kleine, liebevolle Cafe zu einem besonderen Schmuckstück - wäre ich Salzburger, wüßte ich, wo ich mir meinen Kaffee hole.

Danke, raphael7210!
Bewertet 16. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein Chaos Caffé da ist der Chef immer mit Laptop beschäftigt stat mit den Gästen , die Mozart Stadt hat bietet da besseres gastronomisch freundliche Caffé Bar. Hier werde ich nicht mehr Caffé trinken

1  Danke, Salvatore C!
Bewertet 18. März 2017 über Mobile-Apps

Mitten in Salzburg fühlt man sich als sei man in Italien! Der Chef & seine Angestellten sind wahnsinnig lieb & die kleine Küche, einfach köstlich eines meiner Lieblingslokale der Stadt!

Danke, lisalein94!
Bewertet 18. März 2017

Das sehr kleine, von Italienern betriebene Lokal, im Herzen von Salzburg ist einfach spitze! Das Essen (kleine Küche - Brote, einfache Nudelgerichte, Kuchen) ist erste Klasse! Der Chef und seine Angestellten sind sehr freundlich und auch die Kaffees und Drinks bringen Urlaubsstimmung auf :)

Danke, lba2017!

Reisende, die sich Caffebar Mediterraneo Salisburgo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Salzburg, Salzburg

Sie waren bereits im Caffebar Mediterraneo Salisburgo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!