“Sehr traditionell ”

Platz Nr. 178 von 732 Restaurants in Salzburg
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 5. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich eingerichtet, das Personal zuvorkommend und nett.
Das Essen ist sehr traditionell und köstlich zubereitet, außerdem gibt es eine geringe Wartezeit.
Wirklich empfehlenswert

Danke, MilenaD1222!

Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

perfektes Essen! 100 Punkte ! Bedienung , Essen und Preis auf höchstem Level wir kommen definitiv wieder!!

Danke, 433hansim!
Bewertet 10. März 2018

Wir sind regelmäßig im Akropolis zum essen!
Hat uns immer hervorragend geschmeckt, der Service ausgezeichnet!

Danke, johannkollmann!
Bewertet 30. November 2017

Nettes Restaurant, das ich schon mehrmals besucht habe.

Dass nicht geliefert wird finde ich nicht schlimm - dann holt man das Essen einfach selbst ab.

Die Art wie die Speisen verpackt werden ist aber meiner Meinung nach nicht mehr ganz zeitgemäß. Optisch und auch vom Material der Behälter sieht man in anderen Restaurants doch qualitativ bessere und mittlerweile auch umweltbewusstere Lösungen.

Danke, herrgschaftlhuber!
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Zum Abendessen zum Griechen, wir kennen den alles schon lange.
Es war gut wie immer.
Ich hatte Feta als Vorspeise und Lammhaxe als Hauptgang.
Die war perfekt fasst wie “pulled Pork” so weiches Fleisch und geschmackvoll zubereitet.
Echt lecker.... hatte nur das Foto vergessen ..... lach

1  Danke, Jürgen S!