“so schön, soooo gut und einfach nur nett”
Bewertung zu Weiherwirt

Weiherwirt
Platz Nr. 6 von 737 Restaurants in Salzburg
Küche: Österreichisch, International
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren zum Abschluss unseres Festspiel-Wochenendes hier auf dem Heimweg zum Mittagessen und haben es in vollen Zügen genossen.
Die Wirtin begrüßt jeden Gast ob Stammgast oder Neuling persönlich sehr sehr nett und führt zum Tisch. Eine wirklich hübsche Freifläche mit Blick auf den See und Schloss Leopoldskron.
Die Karte lässt keine Wünsche offen - ob klassisch oder neu interpretiert - die Küche weiß was sie tut - darum war das Restaurant an besagtem Sommersonntag auch voll.
Zu betonen sind die sehr guten offenen Weine. Hier werden wirklich schöne Tropfen ausgeschenkt und die Garnelen-Tomaten Vorspeise sollten Sie probieren! Wirklich etwas besonderes!
Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

1  Danke, jenniferk514!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Tolles Essen und schönes Ambiente. Jedoch ist man in sportkleidung unerwünscht, wir durften jedoch trotzdem Platz nehmen.

Danke, SophiaT1710!
Bewertet 15. August 2022 über Mobile-Apps

Sensationell!
Die Location am Weiher mit dem fantastischen Blick ist an sich schon 5 Sterne wert… die zuvorkommende Bedienung, die immer da, aber nie aufdringlich ist sollte extra nochmal 5 Sterne bekommen.
Das Essen war einfach nur gut - die Küche ist phänomenal, das Beef Tartar kann ich ganz besonders empfehlen!
Jederzeit sehr gerne wieder!!!

Danke, Cruiser45747698113!
Bewertet 15. August 2022 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen sowie Service ! War mit meiner Frau und Freunden zum Abendessen da . Jederzeit wieder !! Superfreundliches Personal und wirklich richtig gute Küche !

Danke, Wolfchild1981!
Bewertet 6. März 2022

Wir machten am Samstag einen Ausflug nach Salzburg und trudelten eher zufällig kurz vor 14.00 Uhr beim Weiherwirt ein. Eigentllich schon etwas zu spät aber Tina Caliskan und ihr Team empfingen uns trotzedem herzlich und wir konnten noch ein wirklich fantastisches Mittagessen genießen. Wir waren in jeder hinsicht positiv überrascht. Das war zwar unser erste Besuch aber sicherlich nicht unser letzter!

Besuchsdatum: März 2022
Danke, TKE-Advisor!