“Herzliche Gastfreundlichkeit und ausgezeichnete Küche”
Bewertung zu Weiherwirt

Weiherwirt
Platz Nr. 6 von 732 Restaurants in Salzburg
Küche: Österreichisch, International
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. März 2022

Wir machten am Samstag einen Ausflug nach Salzburg und trudelten eher zufällig kurz vor 14.00 Uhr beim Weiherwirt ein. Eigentllich schon etwas zu spät aber Tina Caliskan und ihr Team empfingen uns trotzedem herzlich und wir konnten noch ein wirklich fantastisches Mittagessen genießen. Wir waren in jeder hinsicht positiv überrascht. Das war zwar unser erste Besuch aber sicherlich nicht unser letzter!

Besuchsdatum: März 2022
Danke, TKE-Advisor!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten den Abend in dem Restaurant sehr genossen! Die Fischplatte fanden wir sehr, sehr lecker! Die Bedienung war auch super nett, besonderen Dank an Daniel! Wir Kommen wieder sehr gerne!

Danke, Culture33584724959!
Bewertet 18. Oktober 2021

Die Lage mit Blick auf Schloß Leopolskron und die Festung Hohensalzburg am Ufer des beruhigenden Weihers bildet ein besonderes Entrée in dieses besondere Restaurant. Der Empfang der Gäste ist überaus freundlich.
Der Außenbereich ist auch zu dieser Jahreszeit einladend und die Innenräume sind geschmackvoll und gäszefreundlich gestaltet.
Die Speisen waren hervorragend.
Alles in allem ein gelungenes Mittagsmahl dank der Gastgeber im Weiherwirt.

Danke, Global175558!
Bewertet 15. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Es hat einfach alles gepasst! Von der Begrüßung über den Service bis zum leckeren Essen! Selten so eine exquisite Zutaten- Zusammenstellung genossen.

Danke, 997christinee!
Bewertet 22. Juni 2021

Wir können dieses Lokal sehr weiterempfehlen! So eine gute Fischsuppe habe ich noch nie gegessen! Auch die Fischvorspeise war ein Gedicht, sowie die weiteren Speisen. Dieser Koch versteht sein Handwerk! Das Personal war sehr freundlich und immer präsent. Auch das Ambiente am See und die Burg im Hintergrund hat überzeugt. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, lydiagZ9423AJ!