“Familientreffen”

Küche: Österreichisch, International
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2021

Die Lage mit Blick auf Schloß Leopolskron und die Festung Hohensalzburg am Ufer des beruhigenden Weihers bildet ein besonderes Entrée in dieses besondere Restaurant. Der Empfang der Gäste ist überaus freundlich.
Der Außenbereich ist auch zu dieser Jahreszeit einladend und die Innenräume sind geschmackvoll und gäszefreundlich gestaltet.
Die Speisen waren hervorragend.
Alles in allem ein gelungenes Mittagsmahl dank der Gastgeber im Weiherwirt.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Global175558!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Es hat einfach alles gepasst! Von der Begrüßung über den Service bis zum leckeren Essen! Selten so eine exquisite Zutaten- Zusammenstellung genossen.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, 997christinee!
Bewertet 22. Juni 2021

Wir können dieses Lokal sehr weiterempfehlen! So eine gute Fischsuppe habe ich noch nie gegessen! Auch die Fischvorspeise war ein Gedicht, sowie die weiteren Speisen. Dieser Koch versteht sein Handwerk! Das Personal war sehr freundlich und immer präsent. Auch das Ambiente am See und die Burg im Hintergrund hat überzeugt. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, lydiagZ9423AJ!
Bewertet 14. Juni 2021

Sehr schönes Restaurant. Wir sassen draussen mit Blick auf See und Schloss. Freundlicher, schneller Service
Flasche Nigl Gärtling € 31
Excellente Gazpacho € 6,90
Gutes Filetsteak m. Salat € 26,90
Sehr gutes Tagliatelle Filet € 22.90
Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 13hawaii!
Bewertet 21. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Fantastische Lage, tolles Ambiente, sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service, leckeres Essen von sehr guter Qualität und hervorragend zubereitet... passende Weine und ein super Preis - Leistungs - Verhältnis.
Fischplatte für zwei ist sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Jazzerina!