“Traumhafte Lage”

Küche: Österreichisch, International
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. Juni 2021

Sehr schönes Restaurant. Wir sassen draussen mit Blick auf See und Schloss. Freundlicher, schneller Service
Flasche Nigl Gärtling € 31

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 13hawaii!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Fantastische Lage, tolles Ambiente, sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service, leckeres Essen von sehr guter Qualität und hervorragend zubereitet... passende Weine und ein super Preis - Leistungs - Verhältnis.
Fischplatte für zwei ist sehr zu empfehlen.

1  Danke, Jazzerina!
Bewertet 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

wow...5Sterne ohne Abzug. erstklassiges Essen, angemessener preis, freundlicher service und schönes ambiente. der weg aus salzburg heraus lohnt sich !!
wir hatten erstklassiges beef tartar, spitze thunfisch poke bowl. lachs mit taglioni und palatschinken. wirklich alles fein und mit guten aromen zubereitet.

Danke, 285achimk!
Bewertet 7. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Traumhafte Lage am Leopoldskroner Weiher ... ausgesprochen freundlicher und zuvorkommender Service kein Wunsch bleibt offen ... Küche mit einem Wort „ HERVORRAGEND „ da kocht wohl der Chef selbst ... die Wirtsleute geben einem ein sehr willkommenes Gefühl als wäre man bei Freunden zuhause... sehr zu empfehlen Preis Leistung super .. man merkt es wird auf gute Qualität geachtet ... herzlichen Dank für die schönen Stunden... einfach zu hundert Prozent empfehlenswert egal ob Mittags oder Abends.. weiterhin viel Erfolg und alles gute ... herzliche Grüße..... Berti ...

Danke, 19 117 046!
Bewertet 21. September 2020

Tooles Restaurant in traumhafter Lage. Aber auch im Innenbereich sehr schön eingerichtet. Fischplatte ist sehr zu empfehlen, Höchste Qualität der Zutaten und perfekt zubereitet! Service top und sehr freundlich. Fazit: Wir hatten ein rundum gelungenen Abend und kommen bestimmt wieder!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, oooChris_Salzburgooo!