“wow...5Sterne ohne Abzug.”

Küche: Österreichisch, International
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

wow...5Sterne ohne Abzug. erstklassiges Essen, angemessener preis, freundlicher service und schönes ambiente. der weg aus salzburg heraus lohnt sich !!
wir hatten erstklassiges beef tartar, spitze thunfisch poke bowl. lachs mit taglioni und palatschinken. wirklich alles fein und mit guten aromen zubereitet.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 285achimk!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Traumhafte Lage am Leopoldskroner Weiher ... ausgesprochen freundlicher und zuvorkommender Service kein Wunsch bleibt offen ... Küche mit einem Wort „ HERVORRAGEND „ da kocht wohl der Chef selbst ... die Wirtsleute geben einem ein sehr willkommenes Gefühl als wäre man bei Freunden zuhause... sehr zu empfehlen Preis Leistung super .. man merkt es wird auf gute Qualität geachtet ... herzlichen Dank für die schönen Stunden... einfach zu hundert Prozent empfehlenswert egal ob Mittags oder Abends.. weiterhin viel Erfolg und alles gute ... herzliche Grüße..... Berti ...

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 19 117 046!
Bewertet vor 4 Wochen

Tooles Restaurant in traumhafter Lage. Aber auch im Innenbereich sehr schön eingerichtet. Fischplatte ist sehr zu empfehlen, Höchste Qualität der Zutaten und perfekt zubereitet! Service top und sehr freundlich. Fazit: Wir hatten ein rundum gelungenen Abend und kommen bestimmt wieder!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, oooChris_Salzburgooo!
Bewertet 28. August 2020

Wir waren im August 2020 zum Abendessen im Weiherwirt. Das Lokal befindet sich in Salzburg am Leopoldkoner Weiher. Mit dem Taxi von der Stadtmitte/Getreidegasse für ca. 8,50 Euro oder mit dem Pkw ca. 10 min. Parkplätze sind vor Ort ausreichend vorhanden. Das Lokal hat einen wunderschönen Biergarten und es viel Platz. Die Speisekarte bietet ausreichend Gerichte und die Weinkarte ist übersichtlich. Der Service sehr freundlich und das Essen war lecker. Die Fischplatte zu zweit ist gigantisch und sehr üppig. Besten Dank an das Restaurant mit wunderschöner Kulisse am See.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, ThomaPittas!
Bewertet 27. August 2020

Wir hatten einen wunderbaren Abend mit sehr gutem Essen und einer ausgesprochen netten Bedienung, die sehr aufmerksam und höflich war. Insgesamt zählt das Restaurant schon zur besseren Kategorie. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall. Tischreservierung ist zu empfehlen, da das Restaurant gut besucht ist. Hinzu kommt noch die sehr schöne Lage am Weiher und der Blick aufs Schloss , die Romantik aufkommen lassen. Wir können das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Hoffi67!