“Hier passt alles!”

Küche: österreichisch, international
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Ein Abendessen in wunderschöner Umgebung. Vom Gastgarten, der am Wasser gelegen ist, hat man einen wunderschönen Blick auf die Festung Hohensalzburg und auf das Schlosshotel Leopoldskron - vor allem wenn es finster wird und die beiden Gebäude beleuchtet sind.
Das Lokal wirkt edel aber ungezwungen. Die Auswahl der Speisen ist gut und die Hausherrin berät auch kompetent bei der Weinauswahl. Die Speisen sind ausgezeichnet. Vor allem der Wolfsbarsch war großartig. Das Service ist sehr freundlich und flott aber nie aufdringlich. Preise der Qualität entsprechend. Eine Superlocation für einen entspannten Abend mit toller Qualität wo Menschen arbeiten, denen ihre Arbeit sichtlich Spaß macht. Jederzeit gerne wieder.

Danke, MichaelW11842!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Großartiges Restaurant, nicht günstig, aber jeden Euro wert. Hatten die Fischplatte für 2 Personen... großartig und sehr, sehr reichlich.. schafften es fast nicht aufzuessen, obwohl ich ein sehr guter Esser bin.. liegt schön am See. Sehr freundliches Personal.. hatten einen wunderschönen Abend gestern... Top Empfehlung für Salzburg

1  Danke, groupsolutions!
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr netter Garten. Wunderbare Fischvorspeisenplatte. Venusmuscheln, gebratener Oktopus, Calamari und sehr feines Ailoli. Leider war der Branzino zum Hauptgang aus dem Tiefkühler. Dennoch gut gekocht.
Der Service war sehr nett, zweitweise leider etwas gestresst und "in Verzug". Summa Summarum: Wir kommen gerne wieder!

1  Danke, alexsW4273AB!
Bewertet vor 4 Wochen

Tolles Essen, mega Geschmack, tolle Lage und super Service. Auf jeden Fall zu empfehlen,immer wieder gerne.

2  Danke, Reise88888!
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Ein wirklich sehr nettes sauberes Restaurant. Highlight ist der Außenbereich mit Ausblick. Dafür sollte man aber auch unbedingt zeitgerecht reservieren, um einen schönen Platz zu ergattern. Finde ich fair: wer früher reserviert hat, bekommt den besseren Platz. (Es ist aber dennoch genug Platz vorhanden.. und man sitzt überall gut)

Das Servicepersonal war freundlich, kompetent und aufmerksam. So muss das sein!

Die Preise sind eher in der gehobeneren Kategorie, dafür ist aber auch die Qualität der Speisen angemessen.
Die Lachs Poke Bowl hat mir sehr sehr gut geschmeckt. Das Steak hat meiner Begleitung auch gut geschmeckt.

1 Stern Abzug gibt es nur weil mir das Steak nicht geschmeckt hätte. Es hat ein bisschen „abgelegen“ geschmeckt.
Im Vergleich: wenn ich mir ein Bio Steak vom Spar kaufe und selbst zubereite, schmeckt es mir besser. (30 Euro pro Kilo im Vergleich zu 40 Euro hier für ca 350g)
Aber meiner Begleitung hat es ja wie gesagt geschmeckt.

Fazit:
klare Empfehlung für dieses idyllische Plätzchen :-)

1  Danke, KaPunktEsPunkt!