“Sehr freundliches Personal, Preis/Leistung einfach top!!!”
Bewertung zu Weiherwirt

Weiherwirt
Platz Nr. 6 von 712 Restaurants in Salzburg
Küche: österreichisch, international
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen war ein Traum! Absolut empfehlenswert! Ein Lob an den Koch/ die Köchin! Ein Spaziergang am anliegenden Leopoldsweiher rundete unseren abend ab...

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, newton643!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. Juni 2020 über Mobile-Apps

Zum Abschluss eines Tages in Salzburg waren wir beim Weiherwirt. Das Essen war grandios, ich kann es nicht anders beschreiben.

Wir hatten als Vorspeise die Meeresfrüchteplatte und danach Lachs als Hauptspeise.

Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent, das Ambiente ist sehr schön.

Danach noch ein kleiner Verdauungsspaziergang am Weiher. Nur das Wetter hat nicht mitgespielt, draußen wäre es sicher noch schöner gewesen

Alles in allem ein tolles Dinner :-)

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, peterbP1479QW!
Bewertet 12. März 2020

Perfekt zubereitete Speisen von bester Qualität. Sehr schönes Ambiente. Zuvorkommendes und freundliches Personal.
Preise etwas höher, insbesondere bei den Getränken. Daher ein Lokal eher für einen festlichen Anlass.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, w0hlk_nigh!
Bewertet 5. Februar 2020

Das Essen war sehr lecker (Filetsteak und Lachs Poke). Der Service sehr freundlich und aufmerksam. Sehr wohnliche Einrichtung. Werden gerne wieder kommen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, norbertblass!
Bewertet 3. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Einfach nur gut! Leckeres Essen, sehr gemütliches und einladendes Ambiente, perfekter Service. Danke für den schönen Abend

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, dominikd103!