“Sehr zu empfehlen und kurz vor den Toren Salzburgs”
Bewertung zu Bloberger Hof

Bloberger Hof
Platz Nr. 28 von 718 Restaurants in Salzburg
Küche: Österreichisch
Bewertet 18. Oktober 2021

Super Service.
Alle Speisen sind absolut empfehlenswert.
Wie immer ist unser Favorit jedoch das Gulasch. Deshalb haben wir es wieder
2 mal gegessen.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, 363agnes!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Noch nie war ich von einem Landgasthof so begeistert!! Es hat wirklich alles gepasst - der Service war sehr zuvorkommend und aufmerksam, das Ambiente sehr stimmig und authentisch! Das absolute Highlight war jedoch das Essen - jeder Bissen ein Genuss! Ein Wienerschnitzel vom Feinsten um 12€ -> ein absolut fairer Preis!
Mein Freund hat ein Beiried vom heimischen Rind gegessen und wir waren hin&weck!
Wirklich ein hammermäßiges Essen und insgesamt ein tolles Gesamtpacket.

WIR KOMMEN WIEDER!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, valli_20_01!
Bewertet 22. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben die Gastfreunschft bei der Familie Keuschnigg sehr genossen. Schöne Zimmer, Hilfsbereit, gut Essen und Trinken, was will man mehr?! Auf der Durchreise ins Burgenland
Urs Zeller, Therwil CH

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Pia601955!
Bewertet 9. Februar 2020

Wunderbar schmeckende hausgemachte Speisen.
Unser Favorit war das Gulasch.
Deshalb mehrmals gegessen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, 363agnes!
Bewertet 12. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Waren im Bloberger Hof essen war ausgezeichnet super hochwertige Speisen und exzellente Mitarbeiter im Service.

Besuchsdatum: Dezember 2018
2  Danke, Wiesel19871980!