“Absolut empfehlenswert”

Bloberger Hof
Platz Nr. 20 von 712 Restaurants in Salzburg
Küche: österreichisch
Bewertet 9. Februar 2020

Wunderbar schmeckende hausgemachte Speisen.
Unser Favorit war das Gulasch.
Deshalb mehrmals gegessen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 363agnes!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Waren im Bloberger Hof essen war ausgezeichnet super hochwertige Speisen und exzellente Mitarbeiter im Service.

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, Wiesel19871980!
Bewertet 9. Oktober 2018

Hier findet man einen wunderbaren Querschnitt durch die Koestlichkeiten der oesterreichischen Küche. Vom Wienerschnitzel bis zu den diversen Ofengerichten ist alles sehr geschmackvoll. Sehr gemütliche und familiäre Atmosphäre, aufmerksame und freundliche Bedienung und moderate Preise. Wir fühlten uns wohl hier.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, genussedi!
Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich möchte kurz beschreiben wie wir unser Abendessen im Bloberger Hof empfanden:
– Ja, der Service war sehr, sehr freundlich
– Ja, unsere Essen (Frittatensuppe, Wiener Schnitzel und Beilagensalat) aus der überschaubaren Speisekarte waren lecker
– Ja, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
aber
Man sollte bedenken, dass der Bloberger Hof in erster Linie ein Hotel ist, das seinen Gästen auch leckeres Abendessen anbietet. Und zwar im Frühstücksraum, was die Atmosphäre doch schon beeinträchtigt. Einen gemütlichen Abend mit langer Verweildauer können wir uns dort nicht wirklich vorstellen.

Für Hotelgäste ist es ganz sicher eine gute Wahl dort zu essen, extra mit dem Bus dort hinfahren, so wie wir, eher nein. Zudem sollte erwähnt werden, dass es nicht sehr viele Tische gibt, es also zu Abweisungen kommen kann, da das Hotel wirklich beliebt zu sein scheint.

Schlussendlich eine ordentliche gute Küche mit sehr freundlichem Service, aber man sollte einfach wissen was einen erwartet.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, DirkOM!
Bewertet 27. September 2018 über Mobile-Apps

Haben uns von den guten Bewertungen leiten lassen und wurden nicht enttäuscht. Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut und absolut lecker. Sehr nette Bedienung. Kann man nur empfehlen.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, 341susig!