“Ausgezeichnet ”

Marchhart's
Platz Nr. 91 von 736 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 9 - $ 27
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Unsere Highlights sind Flat Iron Steaks vom Lavagrill, Thai Spezialitäten nach Original Rezepten und fangfrischer Fisch nach Tagesangebot... große Sonnenterrasse mit Weiherblick und dem wahrscheinlich längstem Sonnenuntergang Salzburgs. Große Auswahl an Craft Bier, Natural- und Amphorenweine, erfrischende Longdrinks,...
Bewertet 23. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Service ist sehr freundlich und schnell, das Essen EXTREM gut und überhaupt gibts hier die besten Steaks in Salzburg.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, klausbinder!

Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Super gute thailänd. Vorspeisenplatte für zwei, immer wieder ein Erlebnis.
Surf und Turfburger sehr schmackhaft, Thai-Beef hervorragend im Geschmack und das Fleisch in 1A Qualität.
Obwohl es sehr voll war ein aufmerksamer und freundlicher Service.
Reservierung rechtzeitig ist obligatorisch.
Meine Frau und ich sind immer wieder begeistert hier.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Meinhardt V!
Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute das erste mal im Marchharts, es war einfach perfekt!!
Die Aperitifs (mit + ohne Alkohol) schmeckten hervorragend, die Vorspeisenplatte war super, die Hauptspeisen sehr gut. Dazu kommen sehr gute Bedienung und ein toller Blick auf der Terrasse über den Weiher.
Danke für diesen gelungenen Abend!!

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Meinhardt V!
Bewertet 12. April 2018 über Mobile-Apps

Wir (2 Personen) waren gestern, nach dem Umbau, und wurden nicht enttäuscht.
Wir hatten 1 x Surf & Turf und 1 x das Veal Chop Steak.
Beides war fantastisch.
Zur Nachspeise teilten wir und noch ein Schokosouffle.
Wir waren wirklich begeistert und werden sicher wieder vorbei schauen.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, HeikoZauner!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein super Essen mit Steak und Curry. Von der Vorspeise bis zum Dessert hat alles super gepasst. Ich würde an dem Restaurant nichts verändern.
Preislich sicher etwas gehobener, aber ausgezeichnete Qualität der Produkte und Speisen, teilweise auch Bio und sehr gute Küche!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Verena M!