“Sehr sehr gut”

Marchhart's
Platz Nr. 91 von 736 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 9 - $ 27
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Unsere Highlights sind Flat Iron Steaks vom Lavagrill, Thai Spezialitäten nach Original Rezepten und fangfrischer Fisch nach Tagesangebot... große Sonnenterrasse mit Weiherblick und dem wahrscheinlich längstem Sonnenuntergang Salzburgs. Große Auswahl an Craft Bier, Natural- und Amphorenweine, erfrischende Longdrinks,...
Bewertet 12. April 2018 über Mobile-Apps

Wir (2 Personen) waren gestern, nach dem Umbau, und wurden nicht enttäuscht.
Wir hatten 1 x Surf & Turf und 1 x das Veal Chop Steak.
Beides war fantastisch.
Zur Nachspeise teilten wir und noch ein Schokosouffle.
Wir waren wirklich begeistert und werden sicher wieder vorbei schauen.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, HeikoZauner!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein super Essen mit Steak und Curry. Von der Vorspeise bis zum Dessert hat alles super gepasst. Ich würde an dem Restaurant nichts verändern.
Preislich sicher etwas gehobener, aber ausgezeichnete Qualität der Produkte und Speisen, teilweise auch Bio und sehr gute Küche!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Verena M!
Bewertet 22. März 2018

Das Marchhart´s ist wie Thailand – anders als alles. Karoline und Christoph haben mit Ihrem „Genuss hoch Drei"-Konzept ins Schwarze getroffen und bieten eine exotische Küche in Salzburg an, die man vergeblichst gesucht hat. Ergänzend durch das sehr nette und äußerst sympathische Personal verbringt man eine kulinarische Reise, die man so schnell nicht vergisst. Ich freue mich schon auf meine nächste Runde Dim-Sum und einen dazu passenden leckeren Cocktail.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, esseninsalzburg!
Bewertet 3. März 2018

leider war das Essen wirklich nicht gut. mein gebratener Reis schwamm im Öl und hat nur danach geschmeckt. Der Kellner roch unangenehm und hatte tatsächlich häßliche Turnschuhe an. ich weiß wenn man viel steht braucht man angenehmes Schuhwert, nur haben alle anderen ja auch geschmackvolles Schuhwerk.
Schade, die Preise sind meiner Meinung nach auch zu hoch

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, MALI1976!
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente, nicht so ungemütlich und laut, wie in vielen andren Restaurants. Das Essen ist sein Geld absolut wert: ein Angebot aus Asiatischem Essen, Burger, Steak und Salaten, wo jeder etwas passendes für seinenGeschmack finden sollte. Steak war perfekt gewürzt und die Frühlingsrolle als Vorspeise ist sehr empfehlenswert.
Einziges Manko: der Service ließ stellenweise ein wenig auf sich warten. Alles in allem würde ich aber jederzeit wieder hier essen!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Laura G!