“Super Restaurant”

Marchhart's
Platz Nr. 91 von 736 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 9 - $ 27
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Unsere Highlights sind Flat Iron Steaks vom Lavagrill, Thai Spezialitäten nach Original Rezepten und fangfrischer Fisch nach Tagesangebot... große Sonnenterrasse mit Weiherblick und dem wahrscheinlich längstem Sonnenuntergang Salzburgs. Große Auswahl an Craft Bier, Natural- und Amphorenweine, erfrischende Longdrinks,...
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente, nicht so ungemütlich und laut, wie in vielen andren Restaurants. Das Essen ist sein Geld absolut wert: ein Angebot aus Asiatischem Essen, Burger, Steak und Salaten, wo jeder etwas passendes für seinenGeschmack finden sollte. Steak war perfekt gewürzt und die Frühlingsrolle als Vorspeise ist sehr empfehlenswert.
Einziges Manko: der Service ließ stellenweise ein wenig auf sich warten. Alles in allem würde ich aber jederzeit wieder hier essen!

Danke, Laura G!

Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal ist sehr stimmungsvoll im Ambiente, nicht überladen, Service sehr freundlich und aufmerksam. Die Vorspeisen könnten zwar etwas würziger sein, aber das Steak war ein Gedicht!! Perfekt gebraten, butterweich, zart, das Gemüse am Punkt und super gewürzt.
Sehr empfehlenswert!!!

Danke, GertrudR38!
Bewertet 9. Februar 2018

freundlicher, kompetenter Service! Essen ausgezeichnet, wie man sich originale asiatische Speisen vorstellt. Kein üblicher Einheitsbrei mit Glutamaten.
Immer passende Weinempfehlung.

Auch die Steaks sind perfekt nach Wunsch zubereitet.

Danke, WStrobl!
Bewertet 27. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Waren mit 4 Personen zum Abendessen am Freitag Abend mit Reservierung

3xSteak Garpunkt perfekt :-)(1 Beilage ist inkl.)
1xThai Nudeln mit Garnelen

Waren alle begeistert und freuen uns aufs nächste Mal
Parken direkt vorm Lokal kostenfrei!

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, Freilassingerin!
Bewertet 30. August 2017

Gute & schön dekorierte Speisen, netter & schneller Service, tolles Ambiente und Preis/Leistung passt.
Besonders die Steaks sind zu empfehlen, selten so ein gutes Stück Fleisch gegessen welches wirklich auf den Punkt Medium war.
Ich kann dieses Lokal nach mehreren Besuchen uneingeschränkt weiterempfehlen!

Besuchsdatum: August 2017
2  Danke, dkeppi!