“Bestes Asiatisches Essen!!!”

Marchhart's
Platz Nr. 91 von 736 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 9 - $ 27
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Unsere Highlights sind Flat Iron Steaks vom Lavagrill, Thai Spezialitäten nach Original Rezepten und fangfrischer Fisch nach Tagesangebot... große Sonnenterrasse mit Weiherblick und dem wahrscheinlich längstem Sonnenuntergang Salzburgs. Große Auswahl an Craft Bier, Natural- und Amphorenweine, erfrischende Longdrinks,...
Bewertet 9. Februar 2018

freundlicher, kompetenter Service! Essen ausgezeichnet, wie man sich originale asiatische Speisen vorstellt. Kein üblicher Einheitsbrei mit Glutamaten.
Immer passende Weinempfehlung.

Auch die Steaks sind perfekt nach Wunsch zubereitet.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, WStrobl!

Bewertet 27. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Waren mit 4 Personen zum Abendessen am Freitag Abend mit Reservierung

3xSteak Garpunkt perfekt :-)(1 Beilage ist inkl.)
1xThai Nudeln mit Garnelen

Waren alle begeistert und freuen uns aufs nächste Mal
Parken direkt vorm Lokal kostenfrei!

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, Freilassingerin!
Bewertet 30. August 2017

Gute & schön dekorierte Speisen, netter & schneller Service, tolles Ambiente und Preis/Leistung passt.
Besonders die Steaks sind zu empfehlen, selten so ein gutes Stück Fleisch gegessen welches wirklich auf den Punkt Medium war.
Ich kann dieses Lokal nach mehreren Besuchen uneingeschränkt weiterempfehlen!

Besuchsdatum: August 2017
2  Danke, dkeppi!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Wunderschöne Lage, super Essen, toller und aufmerksamer Service, Preis-Leistung mehr als ok. Wir haben wirklich schon fast die ganze Speisekarte durch und es schmeckt alles! Schön, dass es das Restaurant Marcharts gibt, auf jeden Fall einen Besuch wert.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, G682GTlisam!
Bewertet 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich schreibe selten negative Bewertungen aber so ein "Service" wie hier ist Gott sei dank Seltenheit. Abends am 28.06.2017 wir (drei Frauen und ein Kind) nach einem Tag in Salzburg wollten nur gut essen. Das Lokal haben wir ausgesucht dank guten Bewertungen, die wir im Nachhinein nicht verstehen können. Über Geschmack lässt sich streiten aber der Service war äußerst mangelhaft, Wartezeit und Preis/Leistung Verhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Auf die Vorspeisen haben wir ca.35 Minuten gewartet, dann ca.10-15 Minuten gewartet bis jemand den Tisch abräumt. Die Pause zwischen vor- und Hauptspeise war ganze 40 Minuten! Essen war auch nicht besonders gut eingerichtet. Zum Schluss haben wir auf unseren Dessert 30 Minuten gewartet (Eisbecher und Crêpe). Auf Kritik hat Personal und Chefin pampig reagiert, es ist denen egal.

Besuchsdatum: Juni 2017
9  Danke, Victoria S!