Heute geöffnet: 08:00 - 18:00

ab $ 181,15
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Juli 2020

Wunderschöner Ausblick, wir sind sehr hoch geflogen! Walter ist aufmerksam, hat sich immer wieder nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Man fühlt sich immer sicher und kann den Flug entspannt genießen.
Zu empfehlen!

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Benutzer12345678!
Bewertet am 1. Juli 2020 über Mobile-Apps

Alles bestens. Super netter Kontakt vorm/beim buchen. Vor Ort super nette Leute. Ich hatte den Hike &Fly gebucht, des wandern mit der Wanderführerin schon ein Wahnsinns Erlebnis und dann der Abflug mit Matthias einfach unvergesslich. Alles super gut erklärt vor und während des Fluges. Super tolle und sehr professionelle Foto und Videoaufnahmen. Preis absolut jeden Cent wert. Komme auf jeden Fall im Winter wieder zum Fliegen.
Vielen vielen Dank für dieses tolle Erlebnis an alle die da mit gewirkt haben .

Haben übrigens einen Tag später direkt noch einen Flug für meine Frau gebucht. Auch da wieder absolut super Abwicklung und auf Wunsch haben wir auch den Piloten (Matthias) vom Vortag bekommen. Anschließend noch nett zusammen gesessen und was getrunken

Nochmals tausend Dank für beide Tage

Danke, Christian1985one!
Bewertet am 1. Juli 2020 über Mobile-Apps

Einfach buchen und Spaß haben. Erstklassige Piloten die gehen auf Wünsche von Kunden an, und geben viele Informationen zu Flug und zu der Landschaft.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, OschiN456!
Bewertet am 29. Juni 2020 über Mobile-Apps

Freundliches Team, ein unglaublicher Blick und eine klasse Erfahrung! (Auch die Photos / Videos vom Flug können sich sehen lassen :))

Danke, romymity!
Bewertet am 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Als erstes mocht ich mich bei meinem PILOT MATTIAS BEDANKEN er war Weltklasse und ein spaßvogel :). Vielen Dank für alles. Ich kann dies alles nur weiter empfehlen top top top.... Glg Kevin

Danke, schelli1638!