“Gut ist anders....”

Cafe Habakuk
Platz Nr. 14 von 35 Dessert in Salzburg
Küche: Österreichisch
Bewertet 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Für kleinere Leute sind die Bänke zu tief oder die Tische zu hoch. Für mich mit 178 cm auch irgendwie ungemütlich.
Das Eis (Coup im Glas) war mittelmässig.
Der Löffel schmutzig.

1 nicht frisch gepresster onsaft
1 semmel (nicht frisch)
1 croissant
Butter uneinnbjsschen marmalade
1 weiches eindas weit entfernt war von weich ...
€15,70

Im vergleich zu anderen kaffees eiene frechheit ... für das geld kann man ganz salzburg super frühstucken

Und von symphatisch weit entfernt

Hier passt der komplette schlechte gesamteindruck in allen bereichen!

Besuchsdatum: April 2018
3  Danke, gatschi!
Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

Salzburgs Cafe Habakuk in der Linzer Gasse ist ein alteingesessener Betrieb. Die Mehlspeisen Auswahl ist einfach traumhaft und köstlich.
Wir sassen draussen und es wurde uns ein herrliches Habakuk Frühstück serviert. Dazu noch Habakuk's scharfe Würstl, knuspriges frisches Gebäck und das Ganze mit freundlicher und netter Bedienung. Sehr empfehlenswert !!!!!!!!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, ilvi6!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben eine Salzburger Nockerl probiert. War sehr lecker, bin aber nicht sicher, ob es den Preis von knapp 10€ rechtfertigt. Scheint aber Salzburg-typisch zu sein! Kaffee in Ordnung, aber auch wieder recht preisintensiv.
Unfreundlich war unser Kellner nicht, wir stimmen aber den anderen Kritiken zu - etwas freundlicher wäre durchaus wünschenswert! Es fehlt die typisch österreichische Gastfreundlichkeit!
Absolut zu empfehlen sind die hausgemachten Mozartkugeln, die unserer Meinung nach die der Konkurrenz um Längen schlägt, mit 1,30€ pro Stück allerdings auch wieder recht teuer!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, fram297!
Bewertet 28. März 2018

Beim Stadtrundgang kamen wir zufällig an diesem Café vorbei und wollten unbedingt während unseres Aufenthaltes Salzburger Nockerl und Mozartkugeln verkosten. Also schnell niedergelassen und bestellt. Kaffee und Nockerl kamen zügig und waren sehr gut - die Kaffeeauswahl groß aber doch recht teuer, was wohl an Salzburg liegen dürfte. Eine Mozartkugel als Nachtisch und wir waren quasi schon wieder auf dem Weg. Der Besuch hat sich gelohnt, wenn auch der Service ein wenig zu wünschen übrig ließ, was die Freundlichkeit betrifft.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, wayphone!